Doenis2801 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hi Leute, ich bin am verzweifeln beim Versuch den Prolog bis Welle 20 zu schaffen. Hab gelesen es gibt nen Glitch mit unendlich Freifeuer. Bei ca. 100 versuchen habe ich es 1 Mal geschafft diesen zu aktivieren....das lief gut.....bis sich die ps4 erhängte :-( seither schaffe ich es nicht mehr diesen Glitch zu aktivieren.....kennt den jemand und kann mir jemand sagen wann genau ich verdammt nochmal nach dem Drücken von Quadrat Freifeuer aktivieren muss....oder beides gleichzeitig....oder wie was wo.....ich verzweifel....über tips wäre ich echt dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Seit dem letzten PS-Firmware Update ist ein Cheaterkennungssystem enthalten, was die Cheats zukünftig blockiert. Darum kannst du diesen nicht mehr aktivieren. Bleibt dir also nichts anderes übrig als zu üben und es auf normalem Wege zu erspielen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Am 28.5.2018 um 16:37 schrieb Koenich277: Seit dem letzten PS-Firmware Update ist ein Cheaterkennungssystem enthalten, was die Cheats zukünftig blockiert. Darum kannst du diesen nicht mehr aktivieren. Bleibt dir also nichts anderes übrig als zu üben und es auf normalem Wege zu erspielen! Übung macht den Meister. Wenn man die Taktik hat und sich nicht aus ruhe bringen lässt geht Runde 20 recht flott und Easy. Und nicht vergessen den Kastenteufel ! Der rennt einen am ende immer den Hals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 9 Stunden schrieb darkcroos: Übung macht den Meister. Wenn man die Taktik hat und sich nicht aus ruhe bringen lässt geht Runde 20 recht flott und Easy. Und nicht vergessen den Kastenteufel ! Der rennt einen am ende immer den Hals Jo, wenn man bißchen übt und nicht zu schnell rumrennt, geht´s eigentlich ganz gut. Den Teufel für die letzte Runde aufheben und dann kann echt nix mehr schiefgehen. Hab das ziemlich am Anfang gemacht, also nix mit verbesserten Waffen und ging auch. Bin zwar einige Male draufgegangen aber lag oft daran weil ich hängen geblieben bin oder zu hektisch wurde und eingeklemmt worden bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 vor 37 Minuten schrieb Koenich277: Jo, wenn man bißchen übt und nicht zu schnell rumrennt, geht´s eigentlich ganz gut. Den Teufel für die letzte Runde aufheben und dann kann echt nix mehr schiefgehen. Hab das ziemlich am Anfang gemacht, also nix mit verbesserten Waffen und ging auch. Bin zwar einige Male draufgegangen aber lag oft daran weil ich hängen geblieben bin oder zu hektisch wurde und eingeklemmt worden bin... Ja kann ich nur bestätigen. Hatte auch erst gedacht das es nie funktionieren wird aber es geht. Das mit den Kastenteufel habe ich erst durch das Forum erfahren und ab da war ich immer nah an Welle 20 dran. Bin wenn ich drauf gegangen bin auch nur wenn man hängen bleibt weil es zu viele geworden sind und die Nachladezeit is manchmal auch nervig lang. Mit Übung bekommt man aber ein Gefühl dafür. Am Ende hatte ich sogar noch 2 Leben und 1 Kastenteufel übrig. Meiner Meinung nach die schwerste Trophäe auf dem Weg zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Kann man die Trophy eigentlich auch im Koop holen, bzw. ist es dann einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 21 Stunden schrieb Dawson: Kann man die Trophy eigentlich auch im Koop holen, bzw. ist es dann einfacher? Ging mal, durch nen Glitch, war aber etwas umständlich. Jetzt gehts wohl nicht mehr. Also: Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Hab’s probiert Freifeuer glitch einmal ging es aber beim Zombie Töten lassen ging es nicht. vermutlich falsches Timing. Aber danach Haben ich es nicht hinbekommen. kopp soll laut anderen Post noch gehen Bearbeitet 9. November 2018 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chingy142 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Gibt es noch eine Möglichkeit diese Trophäe zu vereinfachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Falls noch jemand Hilfe braucht; Wenn man alle Laternen anschließt, öffnet sich oben ein Raum mit einer Mysterybox. Da kann man besser im Kreis laufen und es hat mir sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirthiller Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Am 24.5.2018 um 14:12 schrieb Doenis2801: Hi Leute, ich bin am verzweifeln beim Versuch den Prolog bis Welle 20 zu schaffen. Hab gelesen es gibt nen Glitch mit unendlich Freifeuer. Bei ca. 100 versuchen habe ich es 1 Mal geschafft diesen zu aktivieren....das lief gut.....bis sich die ps4 erhängte :-( seither schaffe ich es nicht mehr diesen Glitch zu aktivieren.....kennt den jemand und kann mir jemand sagen wann genau ich verdammt nochmal nach dem Drücken von Quadrat Freifeuer aktivieren muss....oder beides gleichzeitig....oder wie was wo.....ich verzweifel....über tips wäre ich echt dankbar. Hi, weiß dein Beitrag ist schon paar Tage her aber der Glitch funktioniert noch. Ich bin aber genau wie du am verzweifeln, hab ihn zwei mal geschafft aber dann 1. mal mit den Sterben verkackt, 2. mal bis Welle 10 gekommen, ohne Worte! und seit dem nicht mehr und genau aus den gründen wie bei dir also wie lange was drücken?! Viereck dann R1+L1 gleichzeitig aber wie R1+L1 lange immer wieder schnell drücken ??♂️ ??? Bearbeitet 3. April 2021 von Dirthiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.