xzoccer93x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wie kann ich hier im Forum die Platin-Trophäen, unter den Text packen, den man selbst erstellt? Also da wo auch die Trophycard ist! Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Häh, was meinste? Die Trophycard oder nen Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Kontrollzentrum---> Signatur bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 also ich mein genau das was Schreimi unter seinen Text hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 also ich mein genau das was Schreimi unter seinen Text hat. Frag in der amateurecke(Designer lounge)nach.Die helfen immer gern. Meiner wurde dort auch erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 okay. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hat geklappt Thread kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.