Freedomknight92 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Kommt definitiv nicht! Die Macher sind pleite gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kommt definitiv nicht!Die Macher sind pleite gegangen schade eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hätte gerne mal wieder ein richtig geiles Demolition Derby, das Ganze natürlich in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kingdom Hearts 3 und Hitman 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 mir fehlt ne fortsetzung zu shadows of the colossus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Jo das Tourist Trophy für Playstation 2, da hätte ich gern eine Neuauflage des Spiels für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich würds geil finden wenn noch ein time splitters teil kommen würde hätt ich auch gerne.. der perfekte party shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 nen neues dragonball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Splinter Cell bis zu Teil 3 super geil das Spiel, aber dann der vierte hat mich nicht so gefesselt ;(.. und schade das der neue Teil nicht auf die PS3 kommt ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 - Portal 2 & Left4Death für PS3 und Remakes von - Demolition Racer (PS1 Crash Derby Spiel von 1998, sau geil ^^ ) - Future Cop LAPD 2100 ( PS1, 1998 ) - Syphon Filter ( Richtig geschrieben ??? ^^ ) - Medievil ( glaub auch 1998, tolles Jahr ) - Dino Crisis ( 1999, Resident Evil nur mit Dinos) - Legend of Dragoon (RPG von 1999) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mir fehlt Syndicate spiele, es gibt ja Syndicate Wars im ps store aber ne fortsetzung wäre auch geil. Wing Comander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Harvest Moon für SNES - da kam die Seele mal zu Ruhe! Kein hektisches Geballer, sondern solide pflanzen, ernten und leben...schöne Sache. Vllt. sollte ich den alten Kasten mal wieder ausgraben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich vermisse Tony Hawk's Underground 2... Jetzt wo ich ein paar Gameplays von Tony Hawk's Pro Skater HD gesehen habe, habe ich voll Lust auf THU2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Tony Hawk Underground 2 blieb mir auch sehr prositiv in erninnerung. das war doch das mit den ganzen kaoten aus jackass, oder? auf jeden Fall vermisse ich (auch wenn es fortsetzungen gibt) katamari. es kommt so selten raus, wobei es so ein frisches und liebevolles spiel ist. Auf der Ps2 zum ersten Mal gesehen und es hat sofort alles gepasst:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.