TimSch1994 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Need for Speed Most Wanted! Meiner Meinung nach das beste NfS. Hab ihr im Forum letztens gelesen das es sogar als PSN Game kommen soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich vermisse Star Wars Battlefront. Das habe ich früher die ganze Zeit gespielt:cry2: Oooohjaaaa, soll ja sogar in Planung sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Es wäre echt geil wenn Battelfront endlich einmal rauskommen würde. Kingdom Hearts wäre auch mal an der Zeit das wenigstens ein Trailer oder so rauskommen soll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaiPan74 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Es gibt einige Titel die ich vermisse aus einer Zeit wo es noch den AMIGA gab. Am liebsten hätte ich eine Neuauflage von : Speedball oder von Grand Monster Slam, wenn ich weiter Nachdenke könnten da noch einige mehr dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 neuer destruction derby oder twisted metal teil wär mal nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also ich würde mich über Onimusha und Jak und Dexter natürlich sehr freuen. Ich geb die Hoffnung nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Need for Speed Most Wanted! Meiner Meinung nach das beste NfS.Hab ihr im Forum letztens gelesen das es sogar als PSN Game kommen soll ^^ ohja das wäre geil. Most Wanted und Underground 2 wären die besten. Underground 2 wegen den vielen tuningmöglichkeiten und most wanted wegen der polizeiverfolgungen. außerdem hatten sie einen splitscreenmodus, sowas findet man ja heute bei rennspielen kaum noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Driver wäre geil...oder n neues GUN würde mir auch sau gut gefallen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Crash Bandicoot und Star Wars Battlefront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 n neuer legacy of kain teil wär der HAMMER !!..oder endlich Kingdom hearts 3..-.- Kingdom Hearts 3 wäre auch sehr interessant für mich...kam davon damals kaum los:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Jet Set Radio Future Hätte es bei diesem Game Trophäen gegeben, hätte ich 100% Platin. Ich habe es mal 18 STD aneinander gespielt nachdem ich das Spiel schon durch hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ein Crash Bandicoot für die PS3, jedoch nicht so ein Schmarn wie die Wii Version -.- soll ans gute alte anschliessen aus ps1 und teilweise ps2 zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich fände es geil wenn es diese games auf ps3 geben würde - crash bandicoot - spyro - kingdom hearts - spongebob - rayman raving rabbids mehr falln mir grad nicht ein ^^ crash bandicoot gibtes im store edit zu dem über mir, die version im store ist die original verion der ps1 und auf der ps3 spielbar ^^ lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hatte von einem remake gesprochen ist mir schon klar das die ps1 crash bandicoots im store sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hatte von einem remake gesprochen ist mir schon klar das die ps1 crash bandicoots im store sind ... okay dann hab ich nix gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich vermisse das Spiel Donkey Kong, das war eins der besten Jump n Runs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Mir fehlt Donkey Kong 64 Das Spiel war der Hammer Starfox Adventure war auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Eigentlich nur die alten Pokemon Spiele und dei Crash Reihe. Wobei ich die alten Pokemon SPiele noch auf meinem Color Spiele und noch die ganze Crash Reihe auf der Ps1 von meinem Onkel ausleihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hab immer rayman psn gezockt ich war noch klein und unendlich leben durch cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich würds geil finden wenn noch ein time splitters teil kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.