donar45 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Destruction Derby und Hitman. und ne neue (bessere) Version Scarface wäre auch nett... die ganzen alten Nintendo, Sega, Atari und was weiß ich nicht alles waren zwar damals nett, aber heute... NO GO in meinen Augen. Man hat sich einfach an die Grafik und die Möglichkeiten gewöhnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Derzeit vermisse ich Dragon Quest, Kingdom Hearts, Banjo Kazooie und Splinter Cell. Leider ist BK und SC Xbox Exclusiv deswegen vermisse ich sie Kingdom Hearts war einer der Gründe warum ich mir ne Ps3 gekauft habe und Dragon Quest wäre auch mal was feines wenn sie es auf Ps3 bringen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Driver [Neuer Teil] , Zelda [für die PS3] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 nen remake vom ersten silent hill teil und die game cube umsetzungen auf ps3 will ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Die ersten "Crash Bandicoot"-Titel, bei denen "Naughty Dog" noch am Werk war. Und das gute, alte "Bloody Roar". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 sledstorm, ssx, crash bandicoot oder ein burnout wie es noch auf der ps2 war wäre gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Eigentlich ja sowieso so gut wie jedes Jump N Run vom N64 , SNES , etc. Donkey Kong, Zelda , Mario, Banjo & Kazooie , etc. etc. Ach wär eine Kollabo aus Nintendo und Sony geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Tony Hawk Pro Skater ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Eigentlich ja sowieso so gut wie jedes Jump N Run vom N64 , SNES , etc.Donkey Kong, Zelda , Mario, Banjo & Kazooie , etc. etc. Ach wär eine Kollabo aus Nintendo und Sony geil ja, die donkey kong teile vom SNES die wären cool PES6 - das war noch ein ordentliches fußballspiel Pitfall - das war uncharted in 2D noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 spiele wie sie heute nicht mehr gemacht werden(zumindest sind die fortsetzungen nicht so toll)... Crash bandicoot, zelda, Donkey kong.... und wohl in zukunft leider auch mgs im kojima-style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 mirrors edge 2 wär geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Von Rareware und leider nur für die BOX unds N64... Conker's Bad Fur Day! Wäre einfach mal awesome. Gegen das gute alte Bloody Roar hätte ich auch nix einzuwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich fände es geil wenn es diese games auf ps3 geben würde - crash bandicoot - spyro - kingdom hearts - spongebob - rayman raving rabbids mehr falln mir grad nicht ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 nintendo 64 super mario.. super smash brothers usw.. mit freunden haufen spass gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Zelda... wär echt geil wenns für ps3 kommen würde^^ wirds aber nich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich vermisse das Spiel, wo man richtiges Geld gewinnen kann Ne Vermisse Link (nur was für Insider ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Zelda...wär echt geil wenns für ps3 kommen würde^^ wirds aber nich -.- ja da hast du recht zelda wäre der hammer ist ja aber leider ein nintendo exklusive titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich vermisse Star Wars Battlefront. Das habe ich früher die ganze Zeit gespielt:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich würde mir eine aktuelle Formel 1 Simulation wünschen, hab mit heute Formula 1 Champion.-Edition für 32,00 EUR ersteigert, ist allerdings mit alten Daten und ohne Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 n neuer legacy of kain teil wär der HAMMER !!.. oder endlich Kingdom hearts 3..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.