G-Man Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ja das stimmt aber was ich mehr vermisse wär mal nen richtig guter prince of peria teil weil der letzte denn ich grad am zocken bin is sowas von scheisse das ich wahrscheinlich mir noch nichmal die mühe machen werde um platin u erspielen.die steuerung fu*** mich sowas von an will wieder so spritzig denn prince schleudern wie in denn drei ps2 teilen die steuerung war geil da stimme ich dir zu. fand die PoP teile auf der ps2 auch sehr viel besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Eine Neuauflage des NES Klassikers "Robin Hood - Prince of Thieves" für die PS3 wäre bestimmt super. Wie lange ich an diesem Rollenspiel gesessen habe WAHNSINN. Und der Hammer is da war nix mit mal eben speichern und in ner Stunder weiterspielen. Ne durchspielen bis es net mehr geht oder "Gamer over" gehen, mehr Auswahl gab es nicht! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ein Super Smash Brothers wäre mal geil hab das spiel früher auf dem GC geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich vermisse ein Spiel wie "Destruction Derby RAW" auf der PS3 hatte das damals auf meiner PS1 stundenlang gezockt. Falls es im store kommen sollte würd ich es auch kaufen da ich das spiel auf CD schon lange nicht mehr habe leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natulio Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Die ganzen RPG-Klassiker des SNES neuaufgelegt für PS3 wäre ein Traum - wobei ich die Angst habe, das vieles auch nur der Nostalgie willen in guter Erinnerung ist. SoM SoE Lufia Terranigma flattern noch alle bei mir rum. Ebenso wär ich für 'nen Remake von Day of the Tentacle, sowie den Monkey Island -Teilen 1 & 2 für die PS3 - an den Humor dieser Spiele kommt echt nichts heran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ein Remake von Tombi 1 und 2 PSN ging auch, müsste aber Trophies haben Wenn nicht, würd ichs wahrscheinlich trotzdem holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich vermisse Champions of Norrath... Überhaupt allg. die RPG-Sparte... Hatte für die PS2 beide Teile von Champions... War Online einfach super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resare Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich fänd eine fortsetzung von Command & Conquer Renegade gut, mit der heutigen Grafik und dem Gamplay könnte man ein echt hammer game draus machen. Oder von Grandia 2. =) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Fallout 1+2 für PS3 mit Trophys wäre geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Die Monkey Island-teile wären genial, oder Crash Bandicoot als Diskversion:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Road Rash fänd ich mal geil.das war damals richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 An PS1 Titel: Parasite Eve PS2 Titel: Okami Onimusha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich vermisse die ganzen Star Wars Spiele von der PS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAnZ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Heart of Darkness Road Rash Destruction Derby Syphon Filter Abe Rayman (aber nicht so ein blabla Rabbit kack da ) GEX Dino Crisis Resident Evil ( Old School Zombie Survival Horror, und nicht sowas wie Resi 4 und 5) Final Fight Sind noch etliche mehr, aber die oben genannten würden mir erstmal reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 so en paar game boy spiele für die ps3 wäre cool mit trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Nintendo: Mario Zelda Pokemon Und: Medi Evil Sacred 1 Diablo II Dungeon Siege ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich vermisse die ganzen Star Wars Spiele von der PS2. Was glaubst du wie unglaublich sehnsüchtig auf ein neuen Battlefront warte, HIMMEl!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Star Wars Battelfront wär so geil wenn da bald ein 3 Teil kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 destruction derby , onimusha , killer instinct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 auf jeden fall den indizierten james bond shooter von rare auf n64. das war der absolutre hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.