Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games vermisst ihr?

Cooligan

Recommended Posts

ja das stimmt aber was ich mehr vermisse wär mal nen richtig guter prince of peria teil weil der letzte denn ich grad am zocken bin is sowas von scheisse das ich wahrscheinlich mir noch nichmal die mühe machen werde um platin u erspielen.die steuerung fu*** mich sowas von an will wieder so spritzig denn prince schleudern wie in denn drei ps2 teilen die steuerung war geil

da stimme ich dir zu. fand die PoP teile auf der ps2 auch sehr viel besser...

Eine Neuauflage des NES Klassikers "Robin Hood - Prince of Thieves" für die PS3 wäre bestimmt super.

Wie lange ich an diesem Rollenspiel gesessen habe WAHNSINN. Und der Hammer is da war nix mit mal eben speichern und in ner Stunder weiterspielen.

Ne durchspielen bis es net mehr geht oder "Gamer over" gehen, mehr Auswahl gab es nicht! :-)

Die ganzen RPG-Klassiker des SNES neuaufgelegt für PS3 wäre ein Traum - wobei ich die Angst habe, das vieles auch nur der Nostalgie willen in guter Erinnerung ist. ;)

SoM

SoE

Lufia

Terranigma

flattern noch alle bei mir rum.

Ebenso wär ich für 'nen Remake von Day of the Tentacle, sowie den Monkey Island -Teilen 1 & 2 für die PS3 - an den Humor dieser Spiele kommt echt nichts heran. ;)

Heart of Darkness

Road Rash

Destruction Derby

Syphon Filter

Abe

Rayman (aber nicht so ein blabla Rabbit kack da :mad1:)

GEX

Dino Crisis

Resident Evil ( Old School Zombie Survival Horror, und nicht sowas wie Resi 4 und 5)

Final Fight

Sind noch etliche mehr, aber die oben genannten würden mir erstmal reichen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...