Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games vermisst ihr?

Cooligan

Recommended Posts

jop os Mario oder banjo kazooi

hoffe richtiig geschriebn:emot-what:

leider gehören die aber Nintendo

Naja, nur Mario...Banjo gehörte mal Nintendo, aber seit die Rare verkauft haben, gehört Banjo zu Microsoft. -.-

Kann mich noch gut an ein Interview erinnern, in dem ein Rare-Mitarbeiter sagte, dass sich klassische J&R heutzutage nicht mehr löhnen würden. Ja ne, is klar. :skep:

Nur weil Gott und die Welt immer mehr Action will, gibts also keine Zielgruppe mehr für sowas?

Es heißt übrigens Banjo-Kazooie. ;)

Naja, nur Mario...Banjo gehörte mal Nintendo, aber seit die Rare verkauft haben, gehört Banjo zu Microsoft. -.-

Kann mich noch gut an ein Interview erinnern, in dem ein Rare-Mitarbeiter sagte, dass sich klassische J&R heutzutage nicht mehr löhnen würden. Ja ne, is klar. :skep:

Nur weil Gott und die Welt immer mehr Action will, gibts also keine Zielgruppe mehr für sowas?

Es heißt übrigens Banjo-Kazooie. ;)

mir fehlen die vorgenger von manchen fortsetzungen von spielen wo ein neuer teil in den letzten 2 jahren rausgekommen ist. manche neuerungen find ich nen wing überflüssig bis absolut schwachsinnig.

wie resident evil 5 is nen super spiel aber es bewegt sich zuweit von der grundidee weg.

MKvsDC is auch nen tolles spiel aber iwi nich mehr so richtig MK

bei dem kommenden CnC fällt sogar der basen bau weg und es gibt eine all in einheit wo alle einheiten rauskommen und forschungen gemacht werden.und ein rollenspiel system mit auf leveln. find ich persönlich blöd:banghead:

hoffe das manche publisher wieder zu den ursprüngen zurückeren die die spiele so erfolgreich gemacht haben.

ein richtig guter final fantasy teil wie es 7 und 10 waren...da sitzt man MONATE dran... :(

ja das stimmt aber was ich mehr vermisse wär mal nen richtig guter prince of peria teil weil der letzte denn ich grad am zocken bin is sowas von scheisse das ich wahrscheinlich mir noch nichmal die mühe machen werde um platin u erspielen.die steuerung fu*** mich sowas von an will wieder so spritzig denn prince schleudern wie in denn drei ps2 teilen die steuerung war geil

Hitman Blood Money Splinter Cell Double Agent. :smile:

Aber auf neues Gaming von den neunen Teile freue ich mich jetzt schon. Splinter Cell Conviticion ist schon in Planung, hoffe des auch für Ps 3 rauskommt, da auf der Ubisoft Seite keins für Ps 3 ausgestellt ist. :eek6:

Verfluche die xbox, wenn es nicht für Ps 3 rauskommt.:banghead::banghead::banghead:

Hitman kommt ja vermutlich bald ein neuer Teil, lass mich einfach überraschen :smile:

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...