Cheater-CJ Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Spiele, die auf der PS3 kommen sollten: - Okami (geile Story und einzigartige Grafik) - Black Hawk Down (Multiplayer) - Eyetoy Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich würde mal wieder nen richtig gutes Syphon Filter spielen wollen, war richtig geil damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich will Champions return to Arms für die PS 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 gta san andreas und flat out 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich würde mich freuen wenn für die PS3 nen BMX Game rauskommt. Mat Hoffmann oder Dave Mirra. Habe se noch für die PS2, währe trotzdem mal richtig Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ein schönes Star Wars Battlefront! Nich irgendwas mit Lego, Zeichentrick oder so ein Scheiß was keiner braucht! Einfach wie das gute alte Battlefront oder Battlefront 2 mit Next-Gen Grafik ist längst überfällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 gta san andreas Das stimmt zu 100% GTA 4 ist ein hammer Spiel keine Frage aber die Freiheit aus San Andreas hab ich weinend vermisst! Vor allem die Flugzeuge und die unterschiedlichen Landschaften von Country bis zur Wüste von Las Venturas! Hoffentlich wird der nächste Teil eher wie San Andreas aber sieht ja eher nicht danach aus Heeeeeuuuuuuulllllll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Das stimmt zu 100%GTA 4 ist ein hammer Spiel keine Frage aber die Freiheit aus San Andreas hab ich weinend vermisst! Vor allem die Flugzeuge und die unterschiedlichen Landschaften von Country bis zur Wüste von Las Venturas! Hoffentlich wird der nächste Teil eher wie San Andreas aber sieht ja eher nicht danach aus Heeeeeuuuuuuulllllll Nö, wahrscheinlich wird GTA V nix mit San Andreas gemeinsam haben. Soll ja aller Wahrscheinlichkeit nach in einem fiktiven Londoner Szenario spielen. Aber San Andreas auf der PS3, der Hammer:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ohhh en Metroid für die Ps3 mit Trophys... Das wärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 :drool5:Ich wünsche mir eine Fortsetzung von .. Burnout Paradise Need for Speed SHIFT Midnight Club Los Angeles Gran Turismo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! usw. usw. DoggPound187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Suikoden Bloodomen Onimusha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 frontschweine und dan noch online multiplayer:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 frontschweine und dan noch online multiplayer:drool5: Müsste ich sogar noch irgendwo für den PC rumliegen haben, Green Pepper Version Saugeiles (wortwörtlich) Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Onimusha Oh ja das wäre was feines. Ein neuer Onimusha Teil und dann ich schöner Next Gen Grafik. Staune das Capcom da noch nichts getan hat. Devil May Cry wurde ja auch auf der PS3 weiter geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich warte immer noch bis BG & E erscheint....ob es überhaupt kommt? Und ich warte, und warte, und warte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Oh ja das wäre was feines. Ein neuer Onimusha Teil und dann ich schöner Next Gen Grafik. Staune das Capcom da noch nichts getan hat. Devil May Cry wurde ja auch auf der PS3 weiter geführt. jap aber gab ne teaser seite wo die jahreszahlen von onimusha 1-3 waren die dann durchgestrichen wurden und dann 1600 stand also es gibt hoffnung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kihing Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Lufia Black SSX Tony Hawk´s..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Alte, klassische Jump & Runs...sowas wie damals auf dem N64 die beiden Banjo Teile. Von dem dritten Teil auf der 360 war ich doch etwas enttäuscht, dieses Rumgefahre war derbst unnötig. Ohne das wärs ein echt goiles Game gewesen...aber so...wars einfach zum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Warte immernoch vergeblich auf einen neuen SSX Teil! Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Alte, klassische Jump & Runs...sowas wie damals auf dem N64 die beiden Banjo Teile. Von dem dritten Teil auf der 360 war ich doch etwas enttäuscht, dieses Rumgefahre war derbst unnötig. Ohne das wärs ein echt goiles Game gewesen...aber so...wars einfach zum jop os Mario oder banjo kazooi hoffe richtiig geschriebn:emot-what: leider gehören die aber Nintendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.