Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games vermisst ihr?

Cooligan

Recommended Posts

gta san andreas

:(

Das stimmt zu 100%

GTA 4 ist ein hammer Spiel keine Frage aber die Freiheit aus San Andreas hab ich weinend :) vermisst! Vor allem die Flugzeuge und die unterschiedlichen Landschaften von Country bis zur Wüste von Las Venturas! Hoffentlich wird der nächste Teil eher wie San Andreas aber sieht ja eher nicht danach aus :banghead: Heeeeeuuuuuuulllllll

Das stimmt zu 100%

GTA 4 ist ein hammer Spiel keine Frage aber die Freiheit aus San Andreas hab ich weinend :) vermisst! Vor allem die Flugzeuge und die unterschiedlichen Landschaften von Country bis zur Wüste von Las Venturas! Hoffentlich wird der nächste Teil eher wie San Andreas aber sieht ja eher nicht danach aus :banghead: Heeeeeuuuuuuulllllll

Nö, wahrscheinlich wird GTA V nix mit San Andreas gemeinsam haben. Soll ja aller Wahrscheinlichkeit nach in einem fiktiven Londoner Szenario spielen.

Aber San Andreas auf der PS3, der Hammer:drool5:

Oh ja das wäre was feines. Ein neuer Onimusha Teil und dann ich schöner Next Gen Grafik. Staune das Capcom da noch nichts getan hat. Devil May Cry wurde ja auch auf der PS3 weiter geführt.

jap

aber gab ne teaser seite wo die jahreszahlen von onimusha 1-3 waren die dann durchgestrichen wurden und dann 1600 stand

also es gibt hoffnung ^^

Alte, klassische Jump & Runs...sowas wie damals auf dem N64 die beiden Banjo Teile.

Von dem dritten Teil auf der 360 war ich doch etwas enttäuscht, dieses Rumgefahre war derbst unnötig. Ohne das wärs ein echt goiles Game gewesen...aber so...wars einfach zum :cry2:

Alte, klassische Jump & Runs...sowas wie damals auf dem N64 die beiden Banjo Teile.

Von dem dritten Teil auf der 360 war ich doch etwas enttäuscht, dieses Rumgefahre war derbst unnötig. Ohne das wärs ein echt goiles Game gewesen...aber so...wars einfach zum :cry2:

jop os Mario oder banjo kazooi

hoffe richtiig geschriebn:emot-what:

leider gehören die aber Nintendo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...