Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games vermisst ihr?

Cooligan

Recommended Posts

Oh ja das wär echt geil. Wird aber wohl niemals der fall sein. Der gabs ja damals nur auf der Nintendo64 oder?

jop war n64. ein klasse spiel. aber ich glaub auch nicht, dass das jemals kommen wird. ist ja immerhin nintendo exklusiv. vielleicht kommts mal als remake für ne nintendo-hd-konsole. ich denke da wird irgendwann schon eine kommen.

Ich wunder mich ein wenig. Ihr heul alle Spielen nach die ihr damals auf dem NES, SNES oder N64 gespielt habt. wozu habt ihr euch dann ne PS3 gekauft und keine Wii?

Klar waren es alles super Spiele.Secret of mana und Secret of Evermore kann sich ja heute mit nem Emulator locker irgentwo runterladen und zocken.

Ich würde mir für die PS3 mehr Animeumsetzungen wie One Piece, Bleach oder Death Note wünschen. Naruto war auch schon sehr schön gemacht.

Wiederum hat die Wii schon One Piece (2 verschiedene) und ein Bleach Game.

Kennt noch jemand Syphon Filter?

Das war zu der Zeit echt super.

Allerdings wird es heute wohl untergehen, wenn sie am Thema nichts ändern. Da gibts genügend andere Titel mittlerweile :smile:

Ein neues Silent Hill, da steht ja auch nix an. Aber dann nicht so ein Rumgedönse wie der letzte Teil sondern Back to the Roots.

Secret of Mana nach den heutigen Möglichkeiten, das wäre echt wünschenswert.

Von Dino Crisis würd ich mir auch mal was neues wünschen, im NextGen Bereich könnte man da auch was geniales auf die Beine stellen.

Meine Liste mit Spielen die von mir aus 1:1 nochmal kommen könnten (ok vllt Grafik aufpeppeln aber sonst nix ändern!!!)

Day of the Tentacle (Oberkult!!!)

Monkey Island 1-3

Sam & Max

Secret of Mana

Secret of Evermore

Terranigma

Zelda: A Link to the Past

Achhh die gute alte Zeit...

...und Resi 4 in HD auf PS3 :drool5::drool5::drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...