B_Wladi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Jop Crash Bandicoot oder Rayman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ohja Shadow of the Colossus war sau geil... Was für mich auch Perlen waren: Secret of Mana Secret of Evermore Mystic Quest Terranigma ja ich weiss... irgendwie nur RPGs Und zur Abwechslung: Goldeneye aufm N64 ... man war das ein geiles Spiel. Die Donkey Kong Reihe aufm Snes... ahh sabber Metroid aufm SNES .... Vermisst man alles irgendwie. Habe all diese Spiele x mal durchgespielt... Mittlerweile habe ich meine alten Konsolen aber alle verkauft. Ein wenig bereuhe ich das schon... auf der anderen Seite hab ich sie irgendwann aber auch nich mehr gespielt. Aber ein paar Neuauflagen wären schon sehr geil... Insbesondere Shadow of the Colossus stelle ich mir sehr geil vor auf der PS3... Die meissten Nintendo Games bleiben wohl aus diversen Lizenzgründen Wunschdenken. Aber ich glaube soviel Spaß wie man mit den alten Konsolengames hatte wird man heute wohl kaum noch haben. Damals war alles noch so neu... und eine Innovation folgte der nächsten. Heute ist das meissten neue irgendwo doch wieder nur etwas schon da gewesenes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Jop Crash Bandicoot oder Rayman Rayman gibt es doch im PSN?! Ich vermisse jedenfalls Ape Escape, das waren noch Zeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Jop Crash Bandicoot oder Rayman Ja crash bandicoot hab ich auch sehr gern gemocht... und die this is footballl reihe fehlt mir auch ein bisschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Kann sich noch einer an G-Police erinnern? Wenn ich mir mal vorstelle wie die ganzen Inhalte der damaligen Zeit auf heutigem Standard rüber kommen würde. Oh man, man müsste mal den ein oder anderen Publisher auf seine verstaubten Perlen aufmerksam machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ein richtig cooler donkey kong teil wie die auf dem SNES des wär klasse man hab ich des spiel wie ein blöder gespielt aber auch über ein gutes Nightmare Creatures oder Dino Crisis Vortsetzung wär klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 DINO CRISIS, daran hab ich ja gar net mehr gedacht. Das wäre auch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 jap dino crisis war ja wirklich ein klasse spiel man habe ich es geliebt dinos zu jagen , mit klasse story , ein bischen resident evil flair wobei ich sagen muss der 2te teil hat mir um einiges besser gefallen wenns des im Store geben würde -> sofort geholt !!!!! ich schreib mal an sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Dino Crisis war doch soweit ich das noch in Erinnerung habe auch von Capcom. Da ist der Resident Evil Flair net von der Hand zu weisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich vermisse von NES Burai Fighter, Star Tropics, Sword and Serpens und das geilste Spiel überhaupt World Cup (97?) die Games waren sehr geil! Sword and Serpens laube das erste "3D" Rollenspiel auf dem NES, habs immer nur bis ins 7 Level geschafft, weil mich dann mein Englisch verlassen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ein richtig cooler donkey kong teil wie die auf dem SNESdes wär klasse man hab ich des spiel wie ein blöder gespielt aber auch über ein gutes Nightmare Creatures oder Dino Crisis Vortsetzung wär klasse Die Sache ist halt, dass das Spiel genau wegen dem SNES und wegen der relativ "primitiven" Grafik etc. so viel Spaß gemacht hat. Ich finde Super Mario auf dem Gameboy immernoch viel geiler als irgendein neuerer Teil davon. Das macht mir einfach kein Spaß, wenns in Farbe ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ja stimmt schon dieses Jump N Run prinzip hat nur auf bzw. in 2D funktioniert aber irgendwie sowas in der art vielleicht bei mario ist mir immernoch Super Mario World der liebste teil !!! einzigartig !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ace Combat und Nightmare Craetures vermisse ich auf der PS3. Besonders Nightmare Creatures würde jetzt in HD-Grafik bestimmt richtig gut und gruselig aussehen. Ace Combat gabs ja dann exklusiv für die XBox 360. Naja mal schauen vielleicht kommt ja irgendwann ein neuer Teil und dieser ist dann nicht mehr exklusiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Mir fehlt die Mario und Zelda Lizenz für Sony. Ich würde so gerne Super Mario 64 und Zelda Orcarina of Time in HD wiedererleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Bloodlines in HD, Lämpchen anzünden in Arenen mit Spezialfähigkeiten.(wer schaffts als Erster ;-) Geiles PS1-Spiel,hätte da so gern nen neuen Ableger von. Auf ne HD-Version von Forsaken hätte ich auch Bock mit nem fetten online Modus-yeahhhhhhhh.......Scatter-Rakete......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Bei einer Neuauflage von Destruction Derby würde ich sofort zuschlagen. Das würde sicher auch Online ein Kracher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 jak and daxter ! one piece(beat em up-mässig) oder smashbrothers wären auf der ps3 äußerst gennial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Mir fehlt die Mario und Zelda Lizenz für Sony.Ich würde so gerne Super Mario 64 und Zelda Orcarina of Time in HD wiedererleben Da hat Nintendo echt noch eine offene Baustelle... Würden die genauso viel Remakes in ihrem Store anbieten wie Sony und MS hätte ich meine Wii nicht berkauft. Gibt zwar ein paar der alten Games... Aber längst nich alle guten... und keine HD Remakes Das wäre echt noch nen Kaufgrund für ne Wii, wenn da mehr passieren würde Aber gut lehne es natürlich nicht ab, wenn solche Games auf die PS3 kommen würden. Muss echt sagen hatte in meiner Spielezeit am meissten Spaß mit dem NES, SNES und N64. Da vermisse ich eigentlich ne ganze Menge Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardens Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Das gute alte Monkey Island. Die neue Serie gefällt mir einfach schon vom Look nicht. Ansonsten will ich ein Final Fantasy 7 Remake und das auf Seite 1 angesprochene Secret of Mana. Joa und bevor ichs vergess, ein GUTES Sonic fehlt, damit bin ich doch aufgewachsen und jetzt wird es so geschändet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Super Smash Bros. Melee und Brawl!! Alle Zelda Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.