Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games vermisst ihr?

Cooligan

Recommended Posts

Hab mich schon des öfteren gefragt, wo so einige gute alte Titel der PSone und PS2 abgeblieben sind. Würde mir von einigen Krachern vergangener Tage einen nuen Teil auf der PS 3 wünschen. Wollte mal wissen welche Titel ihr neu aufgelegt sehen würdet. Mir fallen da spontan vier Titel ein, die ich auf der 3er vermisse

- Nightmare Creatures

- Destruction Derby

- Road Rage

- Legacy of Kain Fortsetzung

Wie schauts bei euch aus?

An einen Super Nintendo könnte ich problemlos rankommen aber nicht an dieses Spiel, zumindest nicht ohne ebay.

Ich müsste es eigentlich noch aufm Speicher liegen haben, mit Lösungsbuch soweit ich das weiß. Muß morgen mal gucken

Hätte auch gegen ein gutes Sim City auf der PS3 nix einzuwenden. Das würde bestimmt eine der schwersten Platins werden:emot-raise:

Ich müsste es eigentlich noch aufm Speicher liegen haben, mit Lösungsbuch soweit ich das weiß. Muß morgen mal gucken

Hätte auch gegen ein gutes Sim City auf der PS3 nix einzuwenden. Das würde bestimmt eine der schwersten Platins werden:emot-raise:

Ich hatte mir auch schon überlegt den Emulator herunterzuladen aber am PC ist es einfach nicht das selbe wie damals als kleiner Knirps zu Weihnachten :cry2::D

Ich vermisse die PSX-2Player-Lan-Abende mit DukeNukem & Ultimate DooM & DooM1.

Dazu vermisse ich die Xbox-Lan-Abende zu fünft mit CounterStrike, SoldierOfFortune2 und Smackdown VS Raw.

Auf den vorherigen Konsolen vermisse ich eigentlich nichts mehr. Die Spiele sind mir einfach zu alt geworden.

Eine Neuauflage von Secret of Mana wäre natürlich sehr geil. Schätze mich zu den Glücklichen, die die Konsole und das Game immer noch haben (mitsamt Originalkarton und Lösungsbuch.. mmh)..ebenso Secret of Evermore und Terranigma ;)

Für die PS3 würde ich mir einen Titel über Berserk wünschen. Sword of the Berserk für die PS2 ist inzwischen schon recht eingestaubt... OnePiece wird auch langsam mal fällig!

Oh Ja ein neues Crash Bandicoot wäre ein Traum, sofern es von Naughty Dog käme.. Die ersten 3 Teile waren genial..

Auch SSX bräuchte mal wieder einen Nachfolger..

Oder Landstalker... Ach, das ist so deprimierend

Wünsche wie ein neues Soul Calibur und Formel 1 Spiel werden wenigstens erfüllt... irgendwann :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...