Cooligan Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hab mich schon des öfteren gefragt, wo so einige gute alte Titel der PSone und PS2 abgeblieben sind. Würde mir von einigen Krachern vergangener Tage einen nuen Teil auf der PS 3 wünschen. Wollte mal wissen welche Titel ihr neu aufgelegt sehen würdet. Mir fallen da spontan vier Titel ein, die ich auf der 3er vermisse - Nightmare Creatures - Destruction Derby - Road Rage - Legacy of Kain Fortsetzung Wie schauts bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich gehe mal ein wenig weiter zurück als die PSone, aber mir fehlt mein Secret of Mana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Oh ja, secret of Mana aufm SNES war auch top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 kingdom hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 mir fehlt für die PS3 der Namco Teil, der Tales of.. Saga -Tales of Symphonia und der 12. Final Fantasy Teil, oder der 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Oh ja, secret of Mana aufm SNES war auch top An einen Super Nintendo könnte ich problemlos rankommen aber nicht an dieses Spiel, zumindest nicht ohne ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Zelda Das hat echt geprägt damals auf N64... was danach kam war fürn AR*CH *=S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 An einen Super Nintendo könnte ich problemlos rankommen aber nicht an dieses Spiel, zumindest nicht ohne ebay. Ich müsste es eigentlich noch aufm Speicher liegen haben, mit Lösungsbuch soweit ich das weiß. Muß morgen mal gucken Hätte auch gegen ein gutes Sim City auf der PS3 nix einzuwenden. Das würde bestimmt eine der schwersten Platins werden:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Mir hat Ocarina of Time ganz und gar nicht gefallen. A Link to the Past und den allerersten Teil fand ich wesentlich besser. Oh man, was für olle Kamellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wo ist den eigentlich Ace Combat abgeblieben??? Wäre auch mal nett ne Fortsetzung zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich müsste es eigentlich noch aufm Speicher liegen haben, mit Lösungsbuch soweit ich das weiß. Muß morgen mal guckenHätte auch gegen ein gutes Sim City auf der PS3 nix einzuwenden. Das würde bestimmt eine der schwersten Platins werden:emot-raise: Ich hatte mir auch schon überlegt den Emulator herunterzuladen aber am PC ist es einfach nicht das selbe wie damals als kleiner Knirps zu Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich vermisse die PSX-2Player-Lan-Abende mit DukeNukem & Ultimate DooM & DooM1. Dazu vermisse ich die Xbox-Lan-Abende zu fünft mit CounterStrike, SoldierOfFortune2 und Smackdown VS Raw. Auf den vorherigen Konsolen vermisse ich eigentlich nichts mehr. Die Spiele sind mir einfach zu alt geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 parasite eve.. war damals echt cool ^^ sollte ja angeblich ne neue psp version kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAO Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Eine Neuauflage von Secret of Mana wäre natürlich sehr geil. Schätze mich zu den Glücklichen, die die Konsole und das Game immer noch haben (mitsamt Originalkarton und Lösungsbuch.. mmh)..ebenso Secret of Evermore und Terranigma Für die PS3 würde ich mir einen Titel über Berserk wünschen. Sword of the Berserk für die PS2 ist inzwischen schon recht eingestaubt... OnePiece wird auch langsam mal fällig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Eine Neuauflage von Secret of Mana wäre natürlich sehr geil. Schätze mich zu den Glücklichen, die die Konsole und das Game immer noch haben ... Neid, blanker Neid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Crash Bandicoot wäre cool, immer noch mein Lieblingsgame von früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bloody Roar, ICO und Shadow of the Colossus^^ Muss wohl auf The Guardian warten :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also auf jeden Fall Road Rage,Syphon Filter,Hitman und natürlich Monkey Island! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bloody Roar, ICO und Shadow of the Colossus^^ Muss wohl auf The Guardian warten :-P jepp, hast recht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Oh Ja ein neues Crash Bandicoot wäre ein Traum, sofern es von Naughty Dog käme.. Die ersten 3 Teile waren genial.. Auch SSX bräuchte mal wieder einen Nachfolger.. Oder Landstalker... Ach, das ist so deprimierend Wünsche wie ein neues Soul Calibur und Formel 1 Spiel werden wenigstens erfüllt... irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.