qsti2000 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Hallo, wenn ich mit der 3 in den Store gehe, werden keine Filme mehr angeboten. Ist das ein Fehler oder Absicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Absicht: https://forum.psnprofiles.com/topic/59835-confirmed-ps3-store-to-discontinue-sale-of-tv-shows-and-movies/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Gibt es wirklich Leute die Sonys überteuerte Filme gekauft haben ??? Ich kenne in meinem Umfeld keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb blu_play: Gibt es wirklich Leute die Sonys überteuerte Filme gekauft haben ??? Ich kenne in meinem Umfeld keinen. Kenne auch keinen. Die Konkurrenz ist mMn auch viel zu stark (Amazon, Netflix, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Also verstehe ich das richtig, das ist Absicht!? Gelegentlich leihe ich mir mal Filme bei Maxdome oder im Store aus. Dann vergleiche ich die Preise. Die Preise bei beiden halten sich in etwa die Waage. Amazon boykottiere ich - was die Filme und dieses Prime anbelangt. Netflix brauche ich nicht noch zusätzlich. Finde im Store, zumindest auf der 3, es von Vorteil, dass man nicht nur streamen kann, sondern auch herunterladen und dann abspielen. Das garantiert immer die beste störungsfreie Qualität. Da zahle ich gerne mal einen oder zwei Euro mehr. Ansonsten gibt es auch häufig Filme, die nur im Store zu bekommen sind. Ist zwar selten, hatte ich aber schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.