Nel0 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ... Ähm.... da steht zum Schluss ich soll am unteren ende der Flanze wackeln ... aber das geht nicht wie ist das genau gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Stecke auch genau da fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Habe es nun geschafft. Einfach ganz schnell auf den Boden hauen wo der Stiel in den Boden geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Habe es nun geschafft.Einfach ganz schnell auf den Boden hauen wo der Stiel in den Boden geht... Danke! Hatte es durch zufall auch vorhin geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bido84 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 bei mir geht da gar nichts mit klopfen,schütteln, winken oder wischen hab schon alles versucht ! bin schon am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Einfach ganz schnell auf den Boden hauen wo der Stiel in den Boden geht... so geht es einfach weiter probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hat schon jemand von euch alle Kekssorten freigeschaltet? Wenn ja wie macht kan das? Ich habe gehört man muss Obst/Früchtebäume im Garten pflanzen und die dann da runter schütteln. Keine Ahnung wie das gemeint ist. Wie habt ihr es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Genau das was im Leitfaden steht.. du Pflanzt Obstbäume und schüttelst dieses Obst dann vom Baum runter (mit der Hand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich bin auch bald verzweifelt mit dem klopfen und schütteln. was ich gemerkt habe: es ist wirklich wichtig, dass hier die beleuchtung optimal ist. nachdem ich mit einer standlampe den fußboden beleuchtet habe hats dann funktioniert. hab aber auch noch eine frage zum blumen pflanzen. in der ersten pflanzaufgabe. soll man ja 3 blumen pflanzen. ich habe aber 2 gleiche und eine andere gepflanzt. alles gut und schön. nun habe ich aber nur noch die beiden von mir gepflanzten blumensamen in meinem garten zur verfügung. die 3. ist weg. (die, die ich nicht benutzt hatte). kommt die irgendwann im spiel wieder oder hab ich da mist gebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich bin auch bald verzweifelt mit dem klopfen und schütteln. was ich gemerkt habe: es ist wirklich wichtig, dass hier die beleuchtung optimal ist. nachdem ich mit einer standlampe den fußboden beleuchtet habe hats dann funktioniert.hab aber auch noch eine frage zum blumen pflanzen. in der ersten pflanzaufgabe. soll man ja 3 blumen pflanzen. ich habe aber 2 gleiche und eine andere gepflanzt. alles gut und schön. nun habe ich aber nur noch die beiden von mir gepflanzten blumensamen in meinem garten zur verfügung. die 3. ist weg. (die, die ich nicht benutzt hatte). kommt die irgendwann im spiel wieder oder hab ich da mist gebaut? Wie meinst du das? Die Blumensamen bleiben doch immer erhalten. Nur die Blumenfarben ändern sich. Das System mit den Farben habe ich aber nicht verstanden. Was sollst, ich habe die eine Aufgabe mit Mühe und Not endlich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich meine das so: bei der aufgabe hatte ich eine weiße blume, eine rote blume und eine andere weiße blume (margerite) zur auswahl. die erste weiße habe ich aber nicht benutzt. nachdem ich die aufgabe geschafft habe ist der samen für die erste weiße blume aber nicht mehr vorhanden. naja, gibt schlimmeres .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich meine das so: bei der aufgabe hatte ich eine weiße blume, eine rote blume und eine andere weiße blume (margerite) zur auswahl. die erste weiße habe ich aber nicht benutzt. nachdem ich die aufgabe geschafft habe ist der samen für die erste weiße blume aber nicht mehr vorhanden. naja, gibt schlimmeres .... Weißt du noch an welchem Tag das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich glaube der 7. bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ist das da, wo man eine Vorgabe hat in welcher Reihenfolge und welche Farbe die Blumen haben sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 nee, ich glaube nicht, es war das erste mal, wo man blumen pflanzen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Beim 1. mal wo man Blumen pflanzen soll hatte ich nur 2 verschiedene Blumenarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Beim 1. mal wo man Blumen pflanzen soll hatte ich nur 2 verschiedene Blumenarten. So war es bei mir ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaphod Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi, ich meine, das System mit den Blumenfarben erkannt zu haben... auf der Samentüte am oberen Rand habt ihr die Farben, die zur Verfügung stehen... Nun die Tüte vorsichtig kippen... Der erste Samen, der rauskommt hat i.d.R. die Farbe die ganz links steht, der zweite die mittlere und der dritte die ganz rechte Farbe... schüttet ihr den vierten Samen raus, gehts wieder von vorn los... Probierts mal... Kann auch sein, dass es so funktionert.... Beim ersten Öffnen der Tüte kommt die linke Farbe... beim zweiten Öffnen die mittlere... naja und so weiter.... Da hilft nur ausprobieren... aber das System ist erkennbar... wenn auch schwierig umsetzbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hey, weiß einer von euch wie man die Geheimpreise im garten findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hey, weiß einer von euch wie man die Geheimpreise im garten findet? Immer Löcher graben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.