SilentDeath Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Im Harten Modus gibt es kaum Änderungen gegenüber dem leichten Modus. Verständlicherweise sind hier die Gegner schwerer zu besiegen und tauchen vermehrt auf. Gerne auch mal zu 3-5. Die wichtigste Änderung ist, es gibt keine Heilung mehr in Kisten. Es empfiehlt sich wieder direkt auf die Halberd zu sparen. Mission 1 Gegner halten 3 Hits aus. Beim Boss waren es 8 Treffer. Mission 2 Gegner halten 3 Hits aus. Beim Boss waren es 8 Treffer. Skillung nach dieser Mission: Strength/Stärke 3 Endurance/Standhaftigkeit 1 Agility/Beweglichkeit 1 Melee Weapon Standard Ranged Weapon Keine Mission 3 Gegner halten 3 Hits aus. Beim Boss waren es 7. Skillung nach dieser Mission: Strength/Stärke 6 Endurance/Standhaftigkeit 1 Agility/Beweglichkeit 1 Melee Weapon Halberd Ranged Weapon Keine Mission 4 Gegner halten 2 Hits aus. Beim Boss waren es 7. Mit der Armbrust braucht man 4 Hits pro Gegner. Skillung nach dieser Mission: Strength/Stärke 10 Endurance/Standhaftigkeit 1 Agility/Beweglichkeit 1 Melee Weapon Halberd Ranged Weapon Crossbow Mission 5 Gegner halten 3 HIts aus. Beim Boss waren es 8. Mit der Armbrust braucht man 4 Hits pro Gegner. Skillung nach dieser Mission: Strength/Stärke 10 Endurance/Standhaftigkeit 5 Agility/Beweglichkeit 2 Melee Weapon Halberd Ranged Weapon Crossbow Mission 6 Gegner halten 3 Hits aus. Beim Boss waren es 10. Mit der Armbrust braucht man 4 Hits pro Gegner. Skillung nach dieser Mission: Strength/Stärke 10 Endurance/Standhaftigkeit 10 Agility/Beweglichkeit 2 Melee Weapon Halberd Ranged Weapon Bow Mission 7 Gegner halten 4 Hits aus. Beim Boss waren es 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassard Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 die gegner sind simpel wenn man versteht wie die angreifen. die gegner schlagen frontal auf dich ein, der eigene angriff ist auch frontal, wenn man sich aber um den gegner herum dreht und angreift (zum gegner ausrichten nicht vergessen) sobald der gegner angreift kann man ohne schaden aus jeden kampf hervor gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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