xAlexPwn Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich suche Spieler die mir helfen würden meine restlichen Medaillen zu holen. Ich würde mich anschließend auch töten lassen. ( für die Medaille die ihr braucht ). Mir fehlen noch: ( 5x Sachen reparieren ) 01/08 5kills mit der Luftunterstützung 00/08 5 kills mit dem C4 02/08 10kills im Nahkampf 02/08 2x Lautsprechen abliefern 01/08 Bombe platzieren / entschärfen 02/08 Tötungsmission elliminieren 05/08 Tötungsmission überleben 00/08 10 Tötungen während des verteidigen eines Gebietes 02/08 Hätte nächste Woche Zeit, denn diese Woche hol ich mir die 1% Wer Interesse hat soll mich bei PSN adden: Meine Psn ist xAlexPwn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ( 5x Sachen reparieren ) das kann man im normalen spiel schaffen 5kills mit der Luftunterstützung das kann man auch im normalen spiel leicht schaffen einfach immer lufunterstützung holen 5 kills mit dem C4 wenn du dich in einer runde auf die C4 kills konzentrierst dannschaffsde die auch 10kills im Nahkampf für die nahkampfkills hab ich denn sturmsoldaten genommen bin zu feinden gesprintet (mit beschleunigung) und hab die im nahkampf gekillt. also ist es auch so schaffbar 2x Lautsprechen abliefern das mit den lautsprechern hab ich auch geboostet aber wenn du mal glück hast und ein spiel bei dem man 5 mal abliefern muss findest dann nimm sturmsoldat und versuch es so oft wie möglich zu holen Bombe platzieren / entschärfen das is im normalen spiel leicht schaffbar Tötungsmission elliminieren dabei mussde einfach sturmsoldat nehmen zum ziel laufen (mit beschleunigung) und dann mit dem raketenwerfer draufschießen müsste eigentlich immer klappen Tötungsmission überleben das überleben hab ich auch geboostet 10 Tötungen während des verteidigen eines Gebietes das hab ich auch im normalen spiel geschafft indem ich sturmsoldat mit raketenwerfer genommen hab und dann bin ich immer zu einer base wo der kampf gerade is gelaufen und hab draufgeschossen müsste eigentlich immer klappen Dann würden mir noch die Trophies fehlen 10 und 20x tötungen mit dem Flammenwerfer/Bolzengewehr und 50x Tötungen auf der Karte Suljeva-Felswand. Ihr könntet die Missionen dann 5x gewinnen, denn auf beiden Karten hab ich sie schon. Bei allen Maps noch 5x Gegenstände reparieren und bei Vekta-Kreuzer 5x getarnt töten und das wars auch schon. die DLC trophies kannsde glaub ich gegen bots machen geht leichter versuch selber mal paar davon zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlexPwn Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 die DLC trophies kannsde glaub ich gegen bots machen geht leichter versuch selber mal paar davon zu holen Mh ja? probier ich mal. Btw. ich bin für manche Abzeichen zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlexPwn Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hab jetzt die platin 100% Danke für die Tipps, ich hab trotzdem mit einem Kumpel manche Orden geboostet( Missionsabzeichen ). Und das mit den DLC per Bots geht. ( Einfach ein privaten Raum eröffnen mit Bots und los gehts ! ) Offline geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 herzlichen glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 kann mir vielleicht jemand sagen, was ich bei dem erfolg machen muß? Suljeva-Eroberer - Gewinnen Sie mindestens 5 erfolgreiche Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand" Ich habe jetzt gegen Bots gespielt, habe sieben zu null gewonnen, also 5 verschiedene Missionen gewählt, aber irgentwie bekomme ich den erfolg nicht, oder mache ich etwas falsch? Und weiß jemand vielleicht wo der Flammenwerfer liegt, irgentwie finde ich den nicht. Danke schonmal für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 kann mir vielleicht jemand sagen, was ich bei dem erfolg machen muß?Suljeva-Eroberer - Gewinnen Sie mindestens 5 erfolgreiche Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand" Ich habe jetzt gegen Bots gespielt, habe sieben zu null gewonnen, also 5 verschiedene Missionen gewählt, aber irgentwie bekomme ich den erfolg nicht, oder mache ich etwas falsch? Und weiß jemand vielleicht wo der Flammenwerfer liegt, irgentwie finde ich den nicht. Danke schonmal für die hilfe Die Trophy mit den 5 Runden gewinnen kann man nicht gegen Bots machen ... Der ist auf der Map in der Mitte zwischen so 2 leuchtenden Lichtern ... da liegt der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Bekomme ich, wenn ich gegen Bots spiele eigentlich auch die Abzeichen. DENN: Man muss auf den DLC Karten z.B. 5 Leute wiederbeleben - genau das ist auch die Voraussetzung für ein Abzeichen. Sprich: Während man die Trophies holt sollten diese charakterspezifischen Sachen eigentlich von allein kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich versteh das net ganz....erstell ein spiel wo ich gegen bots kämpfe online halt mit passwort sodass kein anderer rein kann....aber immer wenn ich starte kann ich garnicht sturmsoldat usw. auswählen?! muss man die erst freischalten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Die verschiedenen Fähigkeiten der Soldaten mußt du erst freischalten. Wenn du bei den vorhanden Soldaten etwas voll erledigst, wird das nächste freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Die verschiedenen Fähigkeiten der Soldaten mußt du erst freischalten. Wenn du bei den vorhanden Soldaten etwas voll erledigst, wird das nächste freigeschaltet. und was bitte muss ich da machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 muß dir die soldaten anschauen im hauptmenü. Beim zweiten Soldaten z. B. mußt du als erstes 8 Leute pro Spiel wiederbeleben und das 10 mal. Kannst du alles unter Freischaltbares nachschauen, was du machen mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oranje23 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 brauche hilfe bei einer trophie vom DLC wäre cool wenn sich einer meldet danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Yo, Ich bräuchte jetzt auch hilfe, bei so einigen Medallien ... deshalb wollte ich hier mal fragen,ob jemand Lust hätte mit mir welche zu sammeln ,am besten jemand der auch noch nicht alle Orden hätte,damit wir zusammen welche sammeln könnten. Natürlich können es aber auch Leute sein, die alle orden haben und hilfsbereit sind.^^ Wenn jemand Interesse hat ... Meine Psn_Idd lautet: and_fottler Einfach adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wollte mal fragen wieviel bei den DLC Maps so los ist? Hab gehört da soll sehr wenig los sein. Danke für eure Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wäre grundsätzlich auch interessiert. Habe noch keine DLC Trophäe und Stand heute auch noch keine Medaille. Bei Interesse, einfach eine PN hier oder im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wollte mal fragen wieviel bei den DLC Maps so los ist? Hab gehört da soll sehr wenig los sein.Danke für eure Antworten... Ist zwar schon ne weile her wo ich das letzte mal gezockt hab, aber es hielt sich damals in grenzen ich fand eigl. immer 1 bis 2 Server mit mind. 1 DLC map oder gar allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.