Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophies / und Orden

xAlexPwn

Recommended Posts

Ich suche Spieler die mir helfen würden meine restlichen Medaillen zu holen. Ich würde mich anschließend auch töten lassen. ( für die Medaille die ihr braucht ). Mir fehlen noch:

( 5x Sachen reparieren ) 01/08

5kills mit der Luftunterstützung 00/08

5 kills mit dem C4 02/08

10kills im Nahkampf 02/08

2x Lautsprechen abliefern 01/08

Bombe platzieren / entschärfen 02/08

Tötungsmission elliminieren 05/08

Tötungsmission überleben 00/08

10 Tötungen während des verteidigen eines Gebietes 02/08

Hätte nächste Woche Zeit, denn diese Woche hol ich mir die 1% ;)

Wer Interesse hat soll mich bei PSN adden:

Meine Psn ist xAlexPwn

( 5x Sachen reparieren )

das kann man im normalen spiel schaffen

5kills mit der Luftunterstützung

das kann man auch im normalen spiel leicht schaffen einfach immer lufunterstützung holen

5 kills mit dem C4

wenn du dich in einer runde auf die C4 kills konzentrierst dannschaffsde die auch

10kills im Nahkampf

für die nahkampfkills hab ich denn sturmsoldaten genommen bin zu feinden gesprintet (mit beschleunigung) und hab die im nahkampf gekillt. also ist es auch so schaffbar

2x Lautsprechen abliefern

das mit den lautsprechern hab ich auch geboostet aber wenn du mal glück hast und ein spiel bei dem man 5 mal abliefern muss findest dann nimm sturmsoldat und versuch es so oft wie möglich zu holen

Bombe platzieren / entschärfen

das is im normalen spiel leicht schaffbar

Tötungsmission elliminieren

dabei mussde einfach sturmsoldat nehmen zum ziel laufen (mit beschleunigung) und dann mit dem raketenwerfer draufschießen müsste eigentlich immer klappen

Tötungsmission überleben

das überleben hab ich auch geboostet

10 Tötungen während des verteidigen eines Gebietes

das hab ich auch im normalen spiel geschafft indem ich sturmsoldat mit raketenwerfer genommen hab und dann bin ich immer zu einer base wo der kampf gerade is gelaufen und hab draufgeschossen müsste eigentlich immer klappen

Dann würden mir noch die Trophies fehlen 10 und 20x tötungen mit dem Flammenwerfer/Bolzengewehr und 50x Tötungen auf der Karte Suljeva-Felswand. Ihr könntet die Missionen dann 5x gewinnen, denn auf beiden Karten hab ich sie schon. Bei allen Maps noch 5x Gegenstände reparieren und bei Vekta-Kreuzer 5x getarnt töten und das wars auch schon.

die DLC trophies kannsde glaub ich gegen bots machen geht leichter

versuch selber mal paar davon zu holen

kann mir vielleicht jemand sagen, was ich bei dem erfolg machen muß?

38353d1254234752-trophy-bilder-thread-suljeva-eroberer.pngSuljeva-Eroberer - Gewinnen Sie mindestens 5 erfolgreiche Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand"

Ich habe jetzt gegen Bots gespielt, habe sieben zu null gewonnen, also 5 verschiedene Missionen gewählt, aber irgentwie bekomme ich den erfolg nicht, oder mache ich etwas falsch?

Und weiß jemand vielleicht wo der Flammenwerfer liegt, irgentwie finde ich den nicht.

Danke schonmal für die hilfe

kann mir vielleicht jemand sagen, was ich bei dem erfolg machen muß?

38353d1254234752-trophy-bilder-thread-suljeva-eroberer.pngSuljeva-Eroberer - Gewinnen Sie mindestens 5 erfolgreiche Missionen eine Runde "Suljeva-Felswand"

Ich habe jetzt gegen Bots gespielt, habe sieben zu null gewonnen, also 5 verschiedene Missionen gewählt, aber irgentwie bekomme ich den erfolg nicht, oder mache ich etwas falsch?

Und weiß jemand vielleicht wo der Flammenwerfer liegt, irgentwie finde ich den nicht.

Danke schonmal für die hilfe

Die Trophy mit den 5 Runden gewinnen kann man nicht gegen Bots machen ...

Der ist auf der Map in der Mitte zwischen so 2 leuchtenden Lichtern ... da liegt der.

Bekomme ich, wenn ich gegen Bots spiele eigentlich auch die Abzeichen.

DENN: Man muss auf den DLC Karten z.B. 5 Leute wiederbeleben - genau das ist auch die Voraussetzung für ein Abzeichen. Sprich: Während man die Trophies holt sollten diese charakterspezifischen Sachen eigentlich von allein kommen.

Yo,

Ich bräuchte jetzt auch hilfe, bei so einigen Medallien ... deshalb wollte ich hier mal fragen,ob jemand Lust hätte mit mir welche zu sammeln ,am besten jemand der auch noch nicht alle Orden hätte,damit wir zusammen welche sammeln könnten.

Natürlich können es aber auch Leute sein, die alle orden haben und hilfsbereit sind.^^

Wenn jemand Interesse hat ... Meine Psn_Idd lautet: and_fottler

Einfach adden ^^

Wollte mal fragen wieviel bei den DLC Maps so los ist? Hab gehört da soll sehr wenig los sein.

Danke für eure Antworten... :smile:

Ist zwar schon ne weile her wo ich das letzte mal gezockt hab, aber es hielt sich damals in grenzen ich fand eigl. immer 1 bis 2 Server mit mind. 1 DLC map oder gar allen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...