Goldjunge Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 bin jetzt bei schwirigkeitsgrad platin, bin level 40 schattenkrieger mit geisterform und hab shcon für den 1ten endgegner 30 mins gebraucht dann dauern die anderen nacher mehrere std gibs i-welche tricks für boss monster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/6050-bossgegner-standorte-taktiken-etc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 bin zwar gerade mit Level 35 in Silber, bei mir machen sie noch kein Problem!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 bin jetzt bei schwirigkeitsgrad platin, bin level 40 schattenkrieger mit geisterform und hab shcon für den 1ten endgegner 30 mins gebraucht dann dauern die anderen nacher mehrere std gibs i-welche tricks für boss monster? hier hast du thema http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/6050-bossgegner-standorte-taktiken-etc.html und kannst du bitte als erstes thema durchsuchen bevor du neue macht? das ist nicht, dass du erstenmal macht das nervt thema schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hier hast du thema http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/6050-bossgegner-standorte-taktiken-etc.htmlund kannst du bitte als erstes thema durchsuchen bevor du neue macht? das ist nicht, dass du erstenmal macht das nervt thema schließen ich hab die themen durchsucht nur die seite hat mir nicht geholfen -.- ich suche keine tipps für einzelnde endgegner sondern algemein! da ich den schwirigkeitsgrad platin mit mein level 40 sonst bestimmt nicht schaffen werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 bin zwar gerade mit Level 35 in Silber, bei mir machen sie noch kein Problem!!! ja silber is auch sau easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Meiner Meinung gibts da nur einen richtigen Tipp und der lautet geh grinden(leveln). Musst eh mindestens LvL 61 sein um in Niob zu gelangen, nur so zur Info. Ich bin mit LvL 100 in Niob rein, und hatte teilweise sogar noch Probleme mit GNOMEN. Also attencione^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Meiner Meinung gibts da nur einen richtigen Tipp und der lautet geh grinden(leveln). Musst eh mindestens LvL 61 sein um in Niob zu gelangen, nur so zur Info. Ich bin mit LvL 100 in Niob rein, und hatte teilweise sogar noch Probleme mit GNOMEN. Also attencione^^ nach platin schalte ich doch niob frei? dann ist es doch scheiß egal welches level ich bin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 mindestens LvL 61 sein um in Niob zu gelangen, nur so zur Info. WTF? nein.... Goldjunge, haste den so geskillt wie ich es dir empfohlen hab? wenn du hilfe brauchst, dann schreib mich an... ich bin immer für ne runde sacred zu haben :-) Ich bin mit LvL 100 in Niob rein, und hatte teilweise sogar noch Probleme mit GNOMEN. Also attencione^^ lol bisschen verskillt der char, hm ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 WTF? nein.... Goldjunge, haste den so geskillt wie ich es dir empfohlen hab? wenn du hilfe brauchst, dann schreib mich an... ich bin immer für ne runde sacred zu haben :-) lol bisschen verskillt der char, hm ?! ja habe es ca so geskillt.... nur die endgegner regenieren sich fast shcneller als ich denen was ziehe^^ aber wär bonze wen jdu mir bei den endgegnern helfen könntes, wie gesagt bin level 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hast dus mal mit dem ersten skill im aspekt taktischer kampf versucht? ownt gegen bosse aber wär bonze wen jdu mir bei den endgegnern helfen könntes, wie gesagt bin level 40 jo, np ps. änder net immer deine posts... in unseren "gesprächen" herrscht überhaupt keine struktur^^ das könnte die anderen verwirren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hast dus mal mit dem ersten skill im aspekt taktischer kampf versucht? ownt gegen bossejo, np ps. änder net immer deine posts... in unseren "gesprächen" herrscht überhaupt keine struktur^^ das könnte die anderen verwirren ja den skill benutze ich immer hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.