SabriW Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ahead of the Pack Win as tentative Champion from start to end in CHAMPIONSHIP SCRAMBLE. (single player only). Tip folgt... Als irgendwas hab ich da wohl falsch gemacht. Schwierigkeit leicht, als Randy Orton begonnen, als erster in den Ring, gegen einen erstellten Wrestler und 3 WWE Superstars, Zeit 10 Minuten und den Kampf durch Pinfall gegen den selbsterstellten Wrestler schließlich auch gewonnen. Trophy gab es trotzdem nicht. Hat die Trophy zufällig jemand schon bzw weiß was ich falsch gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Du musst soweit ich weis auf Profi spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinfisch Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 War Randy Orton auch Champion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabriW Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bei And STILL Champion… Defend a Title in a Championship Scramble match on Legend difficulty (single player only). Muß man wohl auf Legende spielen, aber bei Ahead of the pack stand eigentlich nichts mit dem Schwierigkeitsgrad dabei. Ja, Randy Orton war zu Beginn schon Champion. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hat bei mir auch nicht geklappt aber vielleicht muss man den titel auch gewinnen also nicht mit dem Champion antreten werds mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wart ihr die einzigen die einen Pin erziehlt haben? wenn nicht lag es daran, oder einfach mal auf einer höheren Stufe probieren, hab gleich auf Legende gekämpft, da hat es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ja hab als einiger den Pin erzielt als ich mit randy Orton gekämpft habe, habs jetzt mit Triple H geschafft 10 min. auf Normal also geht in jedem Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.