Goliexe Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Guten Tag Leute Ja ihr kennt die Trophäe ja wäre schön wenn 7 von euch, sich kurz mit mir im Wildcat Stadion treffen könnten. Ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Ich würde mal primär auf den Verabredungsthread zurückgreifen und ansonsten kann man das auch locker random machen; hab ich mit beiden Versionen so gemacht und hat geklappt ( da es ja zudem eine Challenge darstellt und diese oft gefahren wird). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frauenversteher Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 @Goliexe Ich habe diese Trophäe gestern bekommen habe mir eine 8er freeburn Gruppe ausgesucht und dem Besitzer eine Nachricht geschickt ob er das mit dem Stadion machen könnte 5 Minuten später hatte ich sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Habe gerade noch das Remaster auf meiner Platte gefunden. Hmm...ist schon ein paar Tage alt, aber finden sich noch ein paar Leute...so um die 7? Optimistisch wie ich bin: 1.RoyceRoyal 2.--- 3.--- 4.--- 5.--- 6.--- 7.--- 8.--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Ich wäre dabei. Fehlen leider noch paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.