Harro93 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Moin^^ weis einer jetzt schon ob vllt. so ne art patch für trophäen oda maps wie bei killzone 2 rauskommen? das fände ich ziemlich cool weil bei uncharted 2 finde ich beides sehr gelungen den singleplayer und den Multiplayer thx für jede antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wie meinst du das genau? Ob es dann noch mehr Maps geben wird oder wie? Und was meinst du mit Trophäen? Gibt doch 2, fürs Abschließen der jeweiligen Modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich glaube er meint neue Karten und Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Neue Karten könnte ich mir vorstellen, aber neue Trophies -.- Näää.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja, maps wären cool, denke ich aber nicht, da die online maps mit den Maps der Story zusammenhängen, vielleicht eine alte Map von Uncharted: Drakes Schicksal oder eien andere Map von Uncharted 2: Among Thieves!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 maps kommen das würde ja schon gesagt aber trophies wären auch nicht schlecht wenn es einfache wären !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harro93 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja so meinte ich das^^ zu den maps dann trophäen oda sowas wie:verdine 200.000$ oda so was wäre nich schlecht muss ich sagen thx für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja solche ok aber nicht so eine z.b. mache 10000 kills da hätte ich gar kein bock drauf !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wenn dann aber nur welche die man auch erreichen kann und dann nicht solche...wo man vllt 5 leute zur gleichen zeit mit ner granate töten muss...sowas hasse ich:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wenn dann aber nur welche die man auch erreichen kann und dann nicht solche...wo man vllt 5 leute zur gleichen zeit mit ner granate töten muss...sowas hasse ich:emot-what: momentmal das ist einfach das hab ich schon geschafft bei koop ist das nicht schwer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 momentmal das ist einfach das hab ich schon geschafft bei koop ist das nicht schwer ! ich mein speziell deathmatch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich mein speziell deathmatch;) achso ok dann nehm ich alles zurück dann wär das wirklich scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Naja fände ein Trophäe mit ein paar Kills eigentlich gut wenn es ne goldene ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 fänd ich cool und wenn es wie gesagt, so level von Uncharted 1 sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harro93 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ja aber wenn es halt so welche sind wie bei resistance 2.mache nur im Wettkampf 10000 kills dann nich sowas wie 100 kills deathmatch und 300 kills Überleben oda so was (insgesamt^^) währen ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 so ne Gold trophy 1000 kills fänd ich genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.