Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Nervenprobe

Foxhound

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leudz

Da ich jetzt schon ne weile im forum bin weiss ich das einige von euch echt was aufn kasten haben .

Deswegen frage ich jetzt mal an dieser stelle folgendes .

Mein kollege hat sich letzte woche auch endlich mal ne ps3 zugelegt . re5 war auch dabei . seit dem versuchen wir krampfhaft endlich mal online zusamen zu spielen . Doch jedes mal wenn wir es versuchen tritt immer die fehlerbeschreibung Kommunikationsfehler ein :cry2:

Ich habe schon ordentlich gegoogelt , und ich bin nicht der einzigste der das problem hat . wir haben die gleichen versionen , router auch resetet , und mit jedem anderen spieler auf diesen gottverdammten Planeten können wir spielen , bloss nich wir beide zusamen .

Also wenn irgendjemand noch ne gute idee oder alternative hat , dann immer her damit .

Mfg Foxhound

Geschrieben

Das ist das erste was ich höre. Also, du kannst ihn einladen und der will dann praktisch in dein erstelltes Spiel kommen, allerdings tritt dann der Kommunikationsfehler auf?! (oder halt umgekehrt..) Kommunikationsfehler treten meines Wissens nur auf, wenn man entweder einen ausländischen Account hat, hatte ich nämlich erst letztens. D.h. wenn du einen D-Account hast, dein Freund allerdings einen AT/UK... etc. Account hat. Oder die Versionen sind unterschiedlich, was aber anscheinend nicht der Fall ist.

Also, unterschiedliche Accounts?!

Geschrieben

ich hab die kacke auch...mit manchen gehts, mit manchen nicht, UNABHÄNGIG davon ob wir beide die gleiche version oder verschiedene haben...scheint einfach so zu sein:banghead:

hab bisher auch noch keine lösung dafür gefunden

Geschrieben

@ mlaux , ne das is es nicht , wir haben beide den selben nationalen account.

Aber bin echt nicht der einzigste , ich google zwischendurch immer noch , aber ne lösung finde ich nicht. :banghead:

Geschrieben

Ja da liegts glaube ich dran , habe gerade mal gegoogelt was ein nat -typ überhaupt ist .

Werde es mal am wochenende probieren , mit der umschaltung . erstmal besten dank @ ocv

Lasse es euch wissen wenn es geklappt hat.

Geschrieben
Jup danke lag am Nat Typ, ist aber echt nervig das umzustellen wenn man keine ahnung davon hat , habs trotzdem hinbekommen. ;)

Lol dachte, dass das lange schon gelöst wär, weil seit über nem monat keine stellungnahme von dir kam ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...