madd8t Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Ab und an schaue ich auch mal nach games, die einem sonst nicht auffallen würden. Habs mir gekauft und finde es gar nicht so schlecht. Ist halt ein total verrücktes Spiel. Bin ich der einzige der sich diesem Wahn von Spiel unterzieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Am 29.6.2018 um 12:47 schrieb bo_pasi: Ab und an schaue ich auch mal nach games, die einem sonst nicht auffallen würden. Habs mir gekauft und finde es gar nicht so schlecht. Ist halt ein total verrücktes Spiel. Bin ich der einzige der sich diesem Wahn von Spiel unterzieht? ne ne bin auch schon lange am überlegen aber wollte keine 20 Euro ausgeben. Jetzt ist es für 12 im Store und ich denke ich werde es mir auch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Hat das Spiel neuerdings keine Trophäen mehr? Hab es gekauft und gleich mal angespielt. Laut PS4: ''Es gibt keine Trophäen'' Wundert mich stark, da laut Psprofile soll sogar Doppelplatin machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. August 2021 Teilen Geschrieben 22. August 2021 Hab mir das Spiel jetzt für 3€ im Sale geholt und es gefällt mir relativ gut. Habe jetzt die Bratpfanne aus einem Dinner bekommen und die killt die Gegner anscheinend one Hit und wird auch nicht zerstört. Eventuell ein Bug oder doch die Superwaffe in dem Game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.