Kingstacky Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo Leutz ausm Forum, bin aus Österreich und habe heut etwas bei Amazon bestellt und vor 30 mins bezahlt weiß jemand von euch wielang ca. der Versand dauert? habe NICHT den Overnight express genommen kann mir vlt. wer ne antwort gebn? thnx mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Am Ende der Bestellung sieht man doch das voraussichtliche Lieferdatum und das stimmt meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Bei mein Konto und auf Lieferung verfolgen steht dann alles;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Danke !!!!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Meine Bestellungen die bis 17 Uhr raus sind kommen in der Regel bis zum nächsten Tag an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Aber doch nicht in AT, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hat amazon in AT kein eigenen Versand. Kann mir nicht vorstellen das die alles aus Deutschland schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Weiß ich nicht, das müsste uns mal Kingstacky sagen, wenn er mal in seine Mails geschaut hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hey ich habe keinen schimmer ein freund hat für mich bestellt nur ich fliege am 29 oktober weg und da brauch ich dieses kabel für pspgo da ich es verloren hatte am 3.tag und am montag ist bei uns feiertag deswegen hoffe es kommt am 27 oktober oder 28 . sollte drin sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Normalerweise sollte das funktionieren, ja. Aber wie es genau aussieht musst du deinen Freund wohl fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 er sagte 27-28 schrieb amazon ich hoff einer von den beiden tagen ich brauch das verdammte kabel aaahh so ein pech keine ahnung wo ich es verloren habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 er sagte 27-28 schrieb amazon ich hoff einer von den beiden tagen ich brauch das verdammte kabel aaahh so ein pech keine ahnung wo ich es verloren habe bekommt man doch teilweise auch in läden wie gamestop oder media markt. oder ist das ladekabel von der psp go anders wie von der "normalen" psp? wäre ja echt ärgerlich, wenn du kein ladekabel mehr bekommst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 es is ein anderes -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wollt nur sagen dass mein WET was ich vor fast 2 wochen bestellt hab (am 12.10.) immer noch nicht da is...! Geld is aber schon lange lange abgebucht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 diesntag oder wittwoch wenn es spfort lieferbar is wegen monntag is feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wegen monntag is feiertag Aber nur in österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.