5er Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 32 Minuten schrieb BVBCHRIS: also bei AO tennis kam auch erst die store version raus und ich glaub 2 wochen später erst die bluray version. Ne Woche Später aber AO ist gar nicht so schlecht Spiel ich im moment bis zum Abwinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 vor 21 Stunden schrieb GTA-Fan: Echt? Dachte es hat Bugs und so... Wie is da die platin? Es hat mit sicherheit noch 1-2 Bugs aber wurde schon viel gepatcht. Die Platin ist Zeitaufwendig da du halt 1000 Schläge so und 1000 Schläge so machen muss. Mir fehlen noch 5 Trophäen zur Platin. Am schwersten tu ich mich mit den 1000 Assen. Das will nicht so klappen. UNd mit den 72 Schlägen in einem Punkt das wird wohl nur per Absprache Online klappen. Da die KI immer entweder einen Ball in Aus schlägt oder den Ball aufeinmal nicht trifft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.