Stevo234789 Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 15 volleys wie macht man das am besten? Die Gegner ki sind so dermaßen blöd... Welche Trophäen sind noch verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 @Gta-Fan hast du Platin bei tennis world tour? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Was muss man denn machen um eine Akademie gründen zu können? Platin zu erreichen ist bei diesen Spiel einfach nur ätzend, die Entwickler sollten Updates raushauen dass die Trophäen nicht mehr verbuggt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Dieses Spiel zu platinieren ist einfach ein Albtraum, alle Ausrüstungen zu sammeln dauert so ewig lange, und die Training erscheinen im Karrieremodus einfach nicht , selten so ein frustriertendes Spiel gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) Zocke es wieder nach einen Jahr. Platin scheitert bei mir an zwei Gold Trophäen "alle Ausrüstungen erhalten" und alle Fertigkeiten" einmal freischalten. Vorallem im Karrieremodus kommen bei den Training die Herausforderungen nicht, wo man die Fertigkeiten freischalten muss...und alle Ausrüstungen freischalten hat einen enormen Zeitaufwand und ist ungewiss sobald man alles gekauft hat ob man überhaupt die Trophäe erhält... Wenn jemand eine schnelle Platin Trophäe erreichen will, ist bei Tennis World Tour beim falschen Spiel. Die Trophäen scheinen immer noch verbuggt zu sein und die Aufgaben sind teilweise unklar und teilweise erhält man Trophäen nicht. Ansich wäre das Spiel nicht schwer zu meistern, was mich am meisten ärgert.. Schade das die Entwickler nicht mit Updates nachgebessert haben um diese Probleme zu beheben , da dass Spiel schon paar Stunden Spaß macht für zwischendurch... Bearbeitet 19. Mai 2020 von Stevo234789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Am 9.9.2020 um 13:15 schrieb Dg87: Servus Stefo, ist das Problem immer noch, hast du inzwischen Platin gemacht? Würde es gerne probieren, aber dein Text schreckt mich ab LG Ich habe jetzt Platin erhalten... Ich habe sehr viel Zeit, Geduld und auch Glück benötigt, dass ich Platin erhalten habe... Bei den Trainingssession habe ich es so gemacht, sobald ich gemerkt habe, ich schaffe die Herausforderung nicht, habe ich das Event neu gestartet und so lange probiert bis es geklappt hat, keinesfalls weitermachen sonst wartet man ewig bis dieses Event auftaucht! Bei den Ausrüstungen muss man alle Stücke kaufen was es im Spiel gibt (Karriere als Mann und Frau).. Für diese Trophäe braucht man extrem viel Ausdauer und Geduld... Wenn du Spiele schnell plantinieren möchtest, dann ist Tennis World Tour definitiv nicht das richtige Game dafür.. Unter 150h wird man nicht alle Trophäen erhalten... Am 9.9.2020 um 13:15 schrieb Dg87: Servus Stefo, ist das Problem immer noch, hast du inzwischen Platin gemacht? Würde es gerne probieren, aber dein Text schreckt mich ab LG Ich habe jetzt Platin erhalten... Ich habe sehr viel Zeit, Geduld und auch Glück benötigt, dass ich Platin erhalten habe... Bei den Trainingssession habe ich es so gemacht, sobald ich gemerkt habe, ich schaffe die Herausforderung nicht, habe ich das Event neu gestartet und so lange probiert bis es geklappt hat, keinesfalls weitermachen sonst wartet man ewig bis dieses Event auftaucht! Bei den Ausrüstungen muss man alle Stücke kaufen was es im Spiel gibt (Karriere als Mann und Frau).. Für diese Trophäe braucht man extrem viel Ausdauer und Geduld... Wenn du Spiele schnell plantinieren möchtest, dann ist Tennis World Tour definitiv nicht das richtige Game dafür.. Unter 150h wird man nicht alle Trophäen erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.