BVBCHRIS Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 aber im store steht noch der 22.05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb GTA-Fan: Dann lassen wir uns überraschen:) also bei AO tennis kam auch erst die store version raus und ich glaub 2 wochen später erst die bluray version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb 5er: Ne Woche Später aber AO ist gar nicht so schlecht Spiel ich im moment bis zum Abwinken wusste nich mehr genau wie lange. hab mir auch schon mehrere gameplays angesehen. sah wirklich nich so schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 weiss man schon was zu den trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Am 20.5.2018 um 13:26 schrieb gamer2010: https://psnprofiles.com/trophies/7646-tennis-world-tour danke dir. manche ballwechsel sehen aber auch komisch aus. der schläger trifft den ball nich, aber der ball geht trotzdem rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.