CM_Chris Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Am 20.10.2018 um 11:21 schrieb MadMax1803: Hi, ich kriege das mit der Trophäe Rasant beim Aufschlag nicht hin, halte x bis zum höchsten Punkt komme aber nicht über 213kmh drüber. hat jemand einen Tipp Mit Isner klappt das. ein bisschen länger halten, dann geht das. Es muss nicht über 220 km/h sein, es reichen auch genau 220 km/h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hat jemand einen Tipp für mich? Zitat Ganz leicht ... Mach einen siegreichen Schlag mit weniger als 40 km/h. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Um die Trophäe zu erspielen, müsst ihr einen siegreichen Schlag mit weniger als 40 km/h ausgeführt haben. Dafür am besten den Gegner mit Top Spin-Schlägen () nach außen treiben, um dann mit einem Stopp ( gedrückthalten und drücken) den Ballwechsel für sich zu entscheiden. Ich habe schon etliche Punkte wie oben beschrieben gemacht, die Trophäe aber nicht erhalten. Sollte es nicht und sein? Hat aber auch nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.