GTA-Fan Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Glaub ja... Auf der Rückseite von der Games Aktuell stand dasselbe Datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 vor 54 Minuten schrieb BVBCHRIS: aber im store steht noch der 22.05 Dann lassen wir uns überraschen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb 5er: Ne Woche Später aber AO ist gar nicht so schlecht Spiel ich im moment bis zum Abwinken Echt? Dachte es hat Bugs und so... Wie is da die platin? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Habs mir vorbestellt. Denke die Trophies sind nich zu schwer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Naja gut auf online Modus kann ich verzichten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Mir gefällt das Spiel sehr. Denk dass da noch n Patch kommen wird um Dinge zu verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ich frag mich wie man Nummer 1 werden kann. Das echt schwer... Manche hauste weg, andere muss man richtig kämpfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Finde trotzdem, dass man es ruhig leichter machen könnte.. Kann ja nich sein dass wenn man zB gg die Top Spieler spielt, urplötzlich auf Legende ist.... Spiel soll Spass machen und es frustriert nur wegen unlogischen Dinge. Finde trotzdem, dass man es ruhig leichter machen könnte.. Kann ja nich sein dass wenn man zB gg die Top Spieler spielt, urplötzlich auf Legende ist.... Spiel soll Spass machen und es frustriert nur wegen unlogischen Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb Magictabi: Die Hersteller sollten mal zeigen wie man Federer schlägt !!! Unbesiegbar. Spiel ist unausgereift !!!nicht fertig. Drücke den Knopf aber der Ball fliegt knapp an mir vorbei gegen Federer immer und immer wieder. Laufwerke macht mein Spieler die ich nicht drücke. Lass es erstmal wieder sein. Sonst geht noch n Controller kaputt !!! Vlt arbeiten die mit Sony zam und wollen die Controller Industrie aufleben ich versteh dich zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Isses vlt leichter wenn man als Frau zockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Habe es geschafft Nummer 1 zu werden. Was ein K(r)ampf... Selten so geflucht... Spiel hat Potenzial aber nich so wie es ist. Allein das man automatisch Experte bzw Legende spielt,grenzt an Lächerlichkeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Ich kann bestätigen, dass man alle Ausrüstungen von Männern und Frauen braucht, sofern nicht verbuggt. Was leider desöfteren passieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.