madd8t Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Wurde der Release verschoben? Weil bei Amazon auf einmal der 29.05. als Releasetermin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Glaub ja... Auf der Rückseite von der Games Aktuell stand dasselbe Datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 aber im store steht noch der 22.05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 vor 54 Minuten schrieb BVBCHRIS: aber im store steht noch der 22.05 Dann lassen wir uns überraschen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb GTA-Fan: Dann lassen wir uns überraschen:) also bei AO tennis kam auch erst die store version raus und ich glaub 2 wochen später erst die bluray version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 32 Minuten schrieb BVBCHRIS: also bei AO tennis kam auch erst die store version raus und ich glaub 2 wochen später erst die bluray version. Ne Woche Später aber AO ist gar nicht so schlecht Spiel ich im moment bis zum Abwinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb 5er: Ne Woche Später aber AO ist gar nicht so schlecht Spiel ich im moment bis zum Abwinken Echt? Dachte es hat Bugs und so... Wie is da die platin? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb 5er: Ne Woche Später aber AO ist gar nicht so schlecht Spiel ich im moment bis zum Abwinken wusste nich mehr genau wie lange. hab mir auch schon mehrere gameplays angesehen. sah wirklich nich so schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 vor 21 Stunden schrieb GTA-Fan: Echt? Dachte es hat Bugs und so... Wie is da die platin? Es hat mit sicherheit noch 1-2 Bugs aber wurde schon viel gepatcht. Die Platin ist Zeitaufwendig da du halt 1000 Schläge so und 1000 Schläge so machen muss. Mir fehlen noch 5 Trophäen zur Platin. Am schwersten tu ich mich mit den 1000 Assen. Das will nicht so klappen. UNd mit den 72 Schlägen in einem Punkt das wird wohl nur per Absprache Online klappen. Da die KI immer entweder einen Ball in Aus schlägt oder den Ball aufeinmal nicht trifft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 weiss man schon was zu den trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 vor 47 Minuten schrieb BVBCHRIS: weiss man schon was zu den trophäen? https://psnprofiles.com/trophies/7646-tennis-world-tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Am 20.5.2018 um 13:26 schrieb gamer2010: https://psnprofiles.com/trophies/7646-tennis-world-tour danke dir. manche ballwechsel sehen aber auch komisch aus. der schläger trifft den ball nich, aber der ball geht trotzdem rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Habs mir vorbestellt. Denke die Trophies sind nich zu schwer:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Kauft es NICHT. Das ist ja noch beschissner als AO Tennis. Der online modus wird nachgereicht. Wiedermal ein spiel veröffentlicht das nochnicht fertig ist. TOLL GEMACHT... Virtua Tennis 4 war und ist immernoch eins der besten. Bearbeitet 22. Mai 2018 von Hakki22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Naja gut auf online Modus kann ich verzichten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewule Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Last die Finger davon habe noch selten so ein Schrott Spiel gekauft 59€ in den Sand gesteckt ....da ist AO Tennis dagegen Weltklasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 51 Minuten schrieb ewule: Last die Finger davon habe noch selten so ein Schrott Spiel gekauft 59€ in den Sand gesteckt ....da ist AO Tennis dagegen Weltklasse ist zwar mein erstes tennis spiel auf der PS aber finde es super weis nicht was du hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewule Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Brednich92: ist zwar mein erstes tennis spiel auf der PS aber finde es super weis nicht was du hast Naja Gamplay wie vor 20 Jahren..zum Sond Schiedrichter sprechen als ob man es von Kasette aufgenommen hätte fast keine Einstellungen wählbar , eine Kammeraeinstellung.. Spieler wechselt nicht immer nur von vorne Sichtbar und und und ....für mich das schlechteste Sportspiel was ich je kekauft habe ...meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Mir gefällt das Spiel sehr. Denk dass da noch n Patch kommen wird um Dinge zu verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.