madd8t Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo , weiß schon jemand wie man die Fähigkeiten der einzelnen Klassen im MP freischaltet? Man levelt ja nur den Charakter an sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo, kurze Frage: Kann man die Kampagne im CooP spielen ? und wenn ja, gibt es einen Spieler-Suche, oder werden "Freunde" benötigt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Am 20.5.2018 um 16:45 schrieb buerger: Hallo , weiß schon jemand wie man die Fähigkeiten der einzelnen Klassen im MP freischaltet? Man levelt ja nur den Charakter an sich ? Hey, wollte mal fragen, ob du es inzwischen rausgekommen hast, wie das Leveln der MP-Klassen geht ? Bzw. was die Bedingungen für das freischalten der Trophäen sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Am June 11, 2018 um 00:47 schrieb Tybalt_13: Hey, wollte mal fragen, ob du es inzwischen rausgekommen hast, wie das Leveln der MP-Klassen geht ? Bzw. was die Bedingungen für das freischalten der Trophäen sind ? Hallo , du musst ohne Code Regeln spielen . Dann fängst du ohne Fähigkeiten an und nach einander schaltest du Sie frei . Aber nur für die aktuelle Mission ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb buerger: Hallo , du musst ohne Code Regeln spielen . Dann fängst du ohne Fähigkeiten an und nach einander schaltest du Sie frei . Aber nur für die aktuelle Mission ! Danke für die Antwort ! Inzwischen habe ich es auch raus gefunden und auch einen gute Stelle zum farmen von Kills gefunden. Dauert gut 1h - 1h30min pro Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 Ich war im Urlaub , deshalb konnte ich erst heute antworten . Und wo Ist die Stelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Am 15.6.2018 um 15:14 schrieb buerger: Ich war im Urlaub , deshalb konnte ich erst heute antworten . Und wo Ist die Stelle ? Ich habe einen LF erstellte, einfach reinschauen, da ist einen kurze Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Hat jemand das Spiel schon durchgespielt? Wie viel Stunden dauert ein Run zB auf Leicht? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 17 Stunden schrieb sultanbaba: Hat jemand das Spiel schon durchgespielt? Wie viel Stunden dauert ein Run zB auf Leicht? Danke Hi, du kannst mit guten 30 min - 45 min pro Mission rechnen. Somit ist man bei 5-7 Stunden da es 9 Missionen sind. Wenn Du gleich noch alle Sammelgegenstände mit nimmst, dann braucht Du etwas länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Hallo liebe Mitzocker/innin, ich zocke das Game erst seit ein paar Tagen und wollte mal fragen, ob man abgesehen vom Aufleveln noch anderweitig an „Ruhm“ kommt um sich Skins und Upgrades zu kaufen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.