Diamantencop Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich habe einem der Ghoule eine "Rote Zutrittskarte" abgenommen. Weiß jemand wo man die einsetzen kann? Die muss ja für irgend einen Ort gut sein.
roces1983 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Die hab ich auch gefunden, und eine Blaue auch noch! Hab aber keine Ahnung wozu die zu gebrauchen sind, hab jetzt ca. 190 Stunden in das Spiel investiert, war an jedem Ort, aber gebraucht habe ich noch keine der Beiden!
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich hab sie auch und glaub des is einfach müll wie auch vieles andere was man findet
Caedes Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 die karten wurden von den ghuls gefunden und tragen die bei sich, warscheinlich waren es ehemalige mitarbeiter dort wo man die findet, so erkläre ich es mir, da ich diese roten bzw blauen karten nie gebraucht habe
hochfrequenz Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 wenn ihr Fallout 1 bzw. 2 gezockt habt, werdet ihr sie wieder erkannt haben, dort hatten diese karten definitiv einen Nutzen da man mit ihnen "rote" bzw. "blau" Sicherheitstüren geöffnet hat. Es gab sogar gelbe Karten. Ich für meinen Teil musste schmunzeln als ich meine erste Karte gelootet hab, da es mich an die schöne alte Falloutzeit erinnert hat =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.