madd8t Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Macht schon mega Bock das Spiel, nur was mich nervt ist, dass wenn man z.b. mit fremden nen Fünfer Team hat, dass man da garantiert von irgendeinem Idioten, abgeknallt oder überfahren wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Hab PUGB Mobile mich zum ersten in battle royals verliebt. Fortnite sagt mir nicht zu... Aber h1z1 macht mega bock auf der ps4. Schade finde ich nur das man random gedroppt wird und nicht wie in PUGB quer durch die Map selbst springen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 Spielt es irgendwer? Bräuchte noch einen Coop-Buddy, da die meisten meiner Freunde leider Fortnite spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Wäre dabei, suche ebenfalls mitspieler für trupp. Es dürfen sich gern noch andere anschließen PSN: Drake981 Bearbeitet 21. August 2018 von Caruso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Am 21.8.2018 um 14:51 schrieb Caruso: Wäre dabei, suche ebenfalls mitspieler für trupp. Es dürfen sich gern noch andere anschließen PSN: Drake981 Sorry hab deine Antwort erst jetzt gelesen! Werde dich adden und können die Woche gerne loslegen, da ich noch Urlaub habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Schade das die Entwickler nach season 9 oder 10 das Spiel an support und updates eingestellt haben. unerklärlich... Server waren voll, genug Fans vom dem spiel da aber nachdem der kein neuer Content kam sind natürlich auch die Spieler verloren gegangen und somit ist man froh im Solo 10 Gegner zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.