Mr.Scarface Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich wollte mal fragen, wo denn die besten Stellen für diese Trophies sind. Ich brauche nur noch die mit der GAU, doch 200 scheinen sehr viel. Bisher habe ich es vornehmlich im Kloster gemacht, doch das nervt mich schon, da immer die Klettereinlagen zwischen der stationären Gatling und dem Turm vor der Brücke. Und nach der Brücke muss man auch wieder aufhören, zudem sind dort viele Gegner weit entfernt, sodass ich mir vorstellen kann, dass die Gau gar nicht trifft. Also wo machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich mach es auch gerade da mir nur noch diese Trophy fehlt!! Gehe immer in Kapitel 4 mach da alle platt bis icg den Typ vom Turm rausschiessen muss gehe danach zurück ins Hauptmenü und das ganze wieder! hoffe das funktioniert so überhaupt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Versuchts mal in Kapitel 25 im Kloster, da wo Lazarevic's Leute gegen diese Wächter kämpfen. Bleibt auf dem Plateau der Stiege, dann spawnen links von euch unendlich Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Oder beim Kloster bei der stationären Gatling mit der Gau alle Gegner bis auf einen ausschalten und dann ins Wasser springen. Dann stirbt man und respawnt wieder bevor die Gegner kommen. Die Kills vor dem Tod zählen trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ich habs glaub ich bei kapitel 6 gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 @ noggboss wo is den bitteschön bei kapitel 4 en typ mit ner gau??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Da ist keine, die musst du dann kaufen wenn du das Spiel durch hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAEDY999 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja geil die gatling geht ab,ich habs auf kapitel 6 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 sind auch die Teile die stehen und wo man dreieck drücken muss auch Gau-19???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ja, aber die stationären Gatlings zählen nicht zu den GAU Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich wollte mal fragen, wo denn die besten Stellen für diese Trophies sind.Ich brauche nur noch die mit der GAU, doch 200 scheinen sehr viel. Bisher habe ich es vornehmlich im Kloster gemacht, doch das nervt mich schon, da immer die Klettereinlagen zwischen der stationären Gatling und dem Turm vor der Brücke. Und nach der Brücke muss man auch wieder aufhören, zudem sind dort viele Gegner weit entfernt, sodass ich mir vorstellen kann, dass die Gau gar nicht trifft. Also wo machen? Ich habs alle Trophys im Kapitel 22 "Das Kloster" gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 @ noggbosswo is den bitteschön bei kapitel 4 en typ mit ner gau??? ich schalt sie mir im boni menü frei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAEDY999 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich find kapitel 6 ganz einfach für die gatling und auch für alle anderen waffen,weil da kommen gleich am anfang des kapitels 39 gegener,das wiederholst 4-5 mal dann hast du die gatling fertig,und es macht viel spass . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.