NexTGenMac Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Ich war ebenfalls etwas frustriert... Ich hab mir das vermutlich zu einfach vorgestellt. Ich musste das Spiel für die Trophäen "Aber warum" (Spielzeit <30min) und "Geschicklichkeit" (<500Moves) mehrfach durchspielen. (Insgesamt 5mal) Die 30min hab ich dann geschaft, jedoch die 500Moves-Trophäe wollten nicht recht. Man muss wirklich konzentriert herangehen und nicht überhastet. Darum empfehle ich die beiden Trophäen separat zu machen.... Bei "<30min" kann man somit etwas "pfuschen" und bei den "<500" sich etwas mehr Zeit nehmen und auch gut überlegen, welche Karte man voraussichtlich wo positioniert um kein Doppelmoves machen zu müssen. Hier noch ein Tip zur Steuerung: Da Empfehle ich NICHT die verlockenden Push-Icons auf dem Bildschirm zu wählen, sondern für die PS4: = ranzoomen = rauszoomen Steuerkreuz = Jeweilige Richtung anwählen Wenn die Karte Grau umrandet ist, kann keine Interaktion ausgeführt werden >> Abwarten, bis es wieder einen weissen Rand hat. So kann man ganz präzise Eingaben platzieren - Als ich das entdeckt hab, hat es bei mir mit der "Geschicklichkeit" auf anhin geklappt. Bearbeitet 31. August 2018 von NexTGenMac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.