Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

96 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.76

Recommended Posts

Abstimmung für 8.

Wurde positiv überrascht.

Da ich mir, dass Spiel als PS Plus Mitglied quasi gratis runtergeladen habe und im Vorfeld informiert habe um welches Spiel es sich hier handelt, war ich skeptisch, weil ich solche Spiele nicht so mag wo man quasi nur "geführt wird und klicken muss".

Aber das Spiel hat echt eine tolle Grafik und die Story die vermittelt wird ist bis zum Schluss spannend und man kann sich in die Gefühlwelt der "Androiden" hineinversetzen, selten so ein Game gespielt, dass eine tolle Atmosphäre hat. Ich persönlich fand die Geschichte mit Kara und Alice am besten. Vor allem wo man über die Grenze nach Kanada musste stand ich voll unter Adrenalin.....

Das einzige Manko die Spielzeit war bisschen zu kurz und sollte es einen Nachfolger geben, wäre es super, dass man vllt noch mehr Möglichkeiten hat zu handeln. Ich sehe noch viel mehr Potenzial in diesen Spiel.....Aber es hat mich sehr positiv überrascht...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...