Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

96 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.76

Recommended Posts

Es ist absolut genial. Ich bin ein großer quanticdream Fan und wieder haben sie mich vor den Bildschirm gefesselt.

Dieses Spiel hat so viele Möglichkeiten was man tun kann und wie man es tun kann. So viele Kleinigkeiten die den Verlauf der Geschichte nachhaltig beeinflussen können. Für Menschen die ein Game wirklich voll ausreizen wollen kann ich es nur empfehlen euch wird nicht langweilig werden!

Der Moment wo ich dachte boar hätte ich mich damals anders entschieden.

Für alle die noch nicht bei der Borderpatrol waren oder nicht wissen müssen was passiert wäre hätten sie sich dort anders entschieden,bitte nicht lesen.

Spoiler

Wenn man mit Alice,Kara und Luther in der Borderpatrol festhängt und am Terminal entscheiden muss,ob man jemanden opfert,sich selber oder kein Opfer bringt. Kara dem Officer sagt das sie einfach nur frei sein wollen, er zum Bildschirm guckt wo Markus seine friedliche Demonstration anführt und entscheidet die Drei durchzulassen. Hätte ich eine Revolution angeführt hätte er mich nicht durch gelassen. Das hat mich sehr beeindruckt.

Was mir gar nicht gefallen hat war für die Trophie das Conner überall sterben muss,mein lieblings Charakter, und das ich Hank dazu bringen muss mich zu hassen. Das hat mich sehr angekotzt ich mochte deren freundschaftliche Beziehung so. Das hat mir beim zweiten Durchgang viel Spaß genommen aber auch neue intressante Ausgänge freigeschaltet die ich wohl so nicht entdeckt hatte,die nicht schlecht sein mussten.

Ich kann euch nur empfehlen das Spiel auf Englisch zu spielen macht es nochmal besser mit den original Stimmen und wenn man,sowie ich, nicht jedes Wort auf Anhieb versteht macht es es noch etwas schwieriger. :)

Bearbeitet von Broken-Wings1990

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...