Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

96 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.76

Recommended Posts

Ich habe eine 9 gegeben. War ganz angetan von dem Spiel und wollte fast nicht mehr aufhören es zu spielen. Habe auch versucht es nach bestem Wissen und Gewissen durchzuspielen, so dass ich die für mich optimale Geschehnisabfolge fand. Deshalb werde ich auch auf weitere Durchgänge verzichten; auf die Platin sowieso, da mir Trophäen mittlerweile egal geworden sind. Ich möchte das Spiel so wie ich es empfand in Erinnerung behalten und nicht als Frust weil ich irgend ne Trophäe rausquetschen musste. Das hat mir damals schon bei Heavy Rain den Flair genommen und dies möchte ich hier nicht mehr haben. Die Jungs und Mädels von Quantic Dream haben es echt drauf eine gute Geschichte zu erzählen. Ob das nun in zig Filmen vorher thematisiert wurde sei mal dahingestellt; dann muss man das Spiel hier eben nicht spielen, wenn man überall was auszusetzen hat. Ich für meinen Teil wurde fesselnd unterhalten und dann wurde mMn nach alles richtig gemacht. Erschreckend fand ich auch, dass diese Zukunft gar nicht mal unreal erscheinen mag. Es wurde auch neben der Androidengeschichte vieles angeschnitten was sich in den kommenden Jahren genau so entwickeln könnte. Da merkt man eben, dass sich da jemand einen Kopf gemacht hat das ganze glaubhaft rüberzubringen und keine Standardkost a la "Call of Duty" mit seinen jährlichen Ablegern abgeliefert wurde. Ich warte schon gespannt auf das nächste Projekt aus dem Hause QD.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...