Couga Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Bei Gameware steht der Status jetzt seit Stunden auf "Versand gestartet". Eine Versandbestätigung hab ich aber irgendwie noch nicht bekommen. Hoffentlich kommt das morgen dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) @Couga : Ich drücke die Daumen das es was wird habe allerdings vorhin noch von einem Bekannten im PSN mitgeteilt bekommen dass er nunmehr Mailwendend von Gameware offeriert bekommen hat, das seine Version sogar erst Freitag verschickt würde. Ich habe allerdings nicht hinterfragt ob es die Standardversion war. Ich selbst musste leider –neben vielen wunderbar und schnell gelaufenen Bestellungen dort- auch zweimal die Erfahrung machen das zwar Tage zuvor bereits auf „wird Versand“, "Versand in Vorbereitung" oder etwas in der Richtung gewechselt wurde, die Ware dann jedoch erst jeweils nach dem WE hier eintraf. Zudem datierte in beiden Fällen der Posteingangstempel tatsächlich auf zwei Tage nach dem Statuswechsel auf „wird Versand“. Ich habe für mich daraus den Schluss gezogen das dort scheinbar bei –vermutlich nicht selbstverschuldeten- Lieferverzögerungen des Zulieferers aus bangen vor Stornierungen lieber nicht offen kommuniziert, sondern eher sogar noch der oben skizzierte Wechsel des Versandstatus eingeleitet wird um die Stonierungsoption zu blocken. Für mich war der zweite Fall aufgrund des genau gleichen Ablaufs in den Details verglichen mit dem ersten Grund genug wieder vollends auf GO umzuschwenken. Zudem die etwas bockig anmutenden Antworten der Angestellten auf Fragen der Kunden im Forum dazu ("seid doch froh wenn es zum Release überhaupt da ist, denn eine Garantie gibt´s auch dafür nicht" usw.) Von der Grotte habe ich vor Jahren übrigens aufgrund grob ähnlicher sich mehrfach wiederholender Ungereimtheiten irgendwann Abstand genommen. Vielleicht läuft es dort heute aber wieder besser. Grundsätzlich kann ich das Ansinnen seitens der Geschäfte ja sogar verstehen. Wenn sich der Ruf hauptsächlich aufs Liefern vor Release gründet und dann mal bei einem Volumentitel was Seitens des Lieferanten quer läuft und sich durch Mundpropaganda daraufhin eine Stornowelle anbahnt, ist man als Unternehmer schnell in Schieflage. Für den Kunden ist die Art und Weise im Fall der Fälle natürlich recht ärgerlich. GO versucht diesen Umstand wohl eher durch eine Klausel in den AGB´s zu schultern die besagt das 48 Stunden vor Auslieferung generell keine Stornierung mehr möglich sei. Durchgesetzt wird dies allerdings -zumindest bei guter Kundschaft- meiner Erfahrung nach nicht wirklich. So habe ich bereits mehrfach -und auch heute wieder bei Detroit- noch am Vortag oder sogar Tagesgleich zur Auslieferung via Livesupport storniert und auch unmittelbar via PayPal eine Rücküberweisung erhalten. Bearbeitet 23. Mai 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 12 Stunden schrieb Auricom80: hi ist schon was wegen trophäen bekannt was man alles machen muss für Platin sammler Bei psntl kannst Du die Trophäenliste einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hier gibt's die Trophäen, aber könnten Spoiler enthalten Detroit Become Human Trophies 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Sieht wohl schlecht aus für mich heute. Bei Gameware hat sich seit gestern Nachmittag nichts getan. Könnte es im örtlichen Saturn versuchen, aber das wäre eher Glück, weil die sich bisher immer an den Streetdate gehalten haben. Und ob ich mich für diese wage Hoffnung in den Dauerregen begeben will, muss ich mir noch überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Habe meines gerade beim Lokaldealer geholt. Jetzt noch einkaufen und dann heim los zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Media Markt hat es für 70 drin im Onlineshop.. Wollte heute Abend eigentlich hin, aber morgen kommt ja meine ich ein neues Prospekt raus.. Weiß jemand, ob es morgen dann im Angebot sein wird und ich es besser morgen holen sollte? Heut Abend komm ich eh nicht zum zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Couga: Sieht wohl schlecht aus für mich heute. Bei Gameware hat sich seit gestern Nachmittag nichts getan. Könnte es im örtlichen Saturn versuchen, aber das wäre eher Glück, weil die sich bisher immer an den Streetdate gehalten haben. Und ob ich mich für diese wage Hoffnung in den Dauerregen begeben will, muss ich mir noch überlegen. Hoffnung nicht aufgeben Meins sollte heute kommen. Bin schon sehr gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Bei uns im MM ist es mit 59,- im Prospekt der am Dienstag kam. Ich geh davon aus, dass sie es heute Abend im Regal stehen haben. Stehe schon in den Startlöchern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Rass: Bei uns im MM ist es mit 59,- im Prospekt der am Dienstag kam. Ich geh davon aus, dass sie es heute Abend im Regal stehen haben. Stehe schon in den Startlöchern Kannst du mal n Foto schicken bitte? Dann geh ich damit zu meinem und zeig das, vielleicht hab ich ja Glück Hier in Duisburg geht das Prospekt bis morgen und da war kein Detroit drin.. Bearbeitet 24. Mai 2018 von Bastinho_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hier dritte Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 39 Minuten schrieb GTA-Fan: Hoffnung nicht aufgeben Hab jetzt alle lokalen Läden abgeklappert (Saturn, Gamestop), ohne Erfolg. Also bis morgen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Ich fange aber jetzt erst mal an ohne mir die Trophies durchgelesen zu haben. So was nimmt insbesondere bei einem Storyspiel sehr viel Spannung. Bearbeitet 24. Mai 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 30 Minuten schrieb Rass: Hier dritte Seite Danke! Kann ich jetzt einfach zu meinem MM in Duisburg gehen, das Prospekt zeigen und dann bekomme ich es auch für den Preis oder geht das bei unterschiedlichen Märkten nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 24 Minuten schrieb coupefx2: Ich fange aber jetzt erst mal an ohne mir die Trophies durchgelesen zu haben. So was nimmt insbesondere bei einem Storyspiel sehr viel Spannung. Werde ich auch so machen. Meins kommt laut Amazon morgen, zum Spielen komme ich morgen aber eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Rass: Ich geh davon aus, dass sie es heute Abend im Regal stehen haben. Ist es üblich bei MM/Saturn, dass die sie die Sachen noch rausstellen im Laufe des Tages, wenn es Vormittags noch nicht zu sehen war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Couga: Ist es üblich bei MM/Saturn, dass die sie die Sachen noch rausstellen im Laufe des Tages, wenn es Vormittags noch nicht zu sehen war? Ist fast immer und überall in den genannten Märkten so. War auf dem Weg von der Therme zu meinem GameDealer auch noch auf einem Sprung im Mediamarkt wo der Bedienstete mir ebenfalls sagte das sie heute Nachmittag -wie immer- schon "vorbereitend für den Freitag" die Ware auslegen. Hat einfach den Hintergrund das sie sich so recht gut über Konventionalstrafen hinwegreden können, da es quasi vorbereitend für den kommenden Verkaufstag sei. Das ist auch der Grund weshalb viele der Onlinehändler nicht auf den Deckel bekommen - Man zieht sich hier eben dankbar auf die Aussage der Post zurück das eine Lieferung schon mal 4-5 Tage dauern kann (was in der Realität aber eigentlich nicht mehr stattfindet) . Du kannst es auch mal bei Drogerie Müller probieren. Die sind auch bei dir in Speyer ansässig und sehen das oft auch recht lax. Meine beiden Fillialen in Reichweite hatten es sogar gestern schon vorrätig, haben aber -zumindest gestern noch- "gebockt" . Bearbeitet 24. Mai 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Bastinho_13: Danke! Kann ich jetzt einfach zu meinem MM in Duisburg gehen, das Prospekt zeigen und dann bekomme ich es auch für den Preis oder geht das bei unterschiedlichen Märkten nicht? Weiß das jemand? Würde nämlich heute Abend gut bei mir passen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Sobald heute Nachmittag das Review-Embargo gefallen ist, werde ich auch mal meine ersten Eindrücke zum Spiel bekannt geben und noch ein paar Bilder vom Presse Kit posten. Hier übrigens mal der Launch-Trailer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Da scheint Sony ja diesmal den ganz großen Knüppel über Schreiber- und Youtuber-Linge zu haben . Powerpyx ist ja auch -wie ich eben sehe- schon seit vergangenem Freitag dran und sagt noch nichts dazu. Aber wehe dem der Ami (PS4_Trophies) fängt nachher an früher Videos hochzuladen. Dann beginnt das große Wettbetanken der Playlists ^^ . Ich sag mal das Game ist bisher ein Träumchen. Eine nette Anzahl unterschiedlicher Entscheidungswege. 4K und HDR werden ebenfalls unterstützt. Bin schon gespannt wie die Storystänge sich kreuzen, da sie Anfangs eher unabhängig voneinander stattfinden. Die Art der Interaktion mit Gegenständen durch beschreiben eines Musters mit den Analogsticks oder aber dem Touchpad ist ebenfalls interessant. Hier noch mal den mittlerweile entfernten Embargobrechertest via Googlecache . Zitat Detroit: Become Human is not just an amazing interactive game, but it’s also an emotional rollercoaster that Heavy Rain and Beyond: Two Souls never got to accomplish. It’s filled with memorable moments and characters, and fantastic dialogue....... 9/10 Excellent Bearbeitet 24. Mai 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.