RedGreenHerb Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Wenn man in Kapitel 27 Chloe erschießt (bei Kamski), wird dann Kapitel 29 "Letzte Chance Connor" übersprungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb stiller: Liegt nahe, da du ja dann darüber die Info erhalten hast, wo Jericho ist, und nicht mehr selbst die Hinweise zusammenfügen musst... Ich habe die Option noch nie gewählt, daher war ich mir nicht ganz sicher. Danke jedenfalls! Dann kann ich die Trophäe nämlich nicht direkt in meinem "Ich komme wieder"-Run machen. Übrigens @stiller, mir ist in deinem Leitfaden noch etwas aufgefallen. Ich schreibe es gleich in den Feedback-Thread. Bearbeitet 26. September 2019 von BayernFreak86 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.