suistar7 Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Ich hab mal ne Frage zur Trophäe Überlebende. Spoiler So ziemlich am Anfang wo ich das kleine Mädchen gerettet habe ist Connor dadurch einmal gestorben. Ist die Trophäe dann noch erspielbar oder darf er da auch schon nicht sterben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Plek: Das ist kein Problem ich wurde dort auch erschossen und habe die Trophäe bekommen. Gerade heute bzw gestern getestet. Ok dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 13 Stunden schrieb HughJFan: Immer Probleme für mich, es nervt noch Bücherwurm Alle Ende leben Ich komme wieder hab schonmal Kapitel ausgewählt, Bücher fehlen 3 : nervig für Highway mit und ohne -.- mehrfaches Spielen... keine Lust mehr noch mal spielen: vom Anfang bis Ende Immer falsch legen: Alle Charakter müssen leben -> ausser Connor Jericho geortet und mit dabei... Es nervt die Entscheidungen drücken Alle Video - Leitfaden spielen nicht ganz genau, immer Abschnitt gar nicht verstanden. Ich verstehe überhaupt nichts. sorry. Unter den Schock: Inhalt unsichtbar machen Alice ist nicht Menschlich, oder? Spoiler Nein isse nicht. Bei wir werden die beiden kein Paar irgendwie für die Am ende leben alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Wenn ich das hier so mitlese, bin ich echt froh, das bei mir alle im ersten run überlebt haben und das ich auch die kampf Trophäe bekommen hab. ? Brauch nur noch ein paar Entscheidungs Trophäen, alle Magazine und alle Tode von conner. ? Jo so gehts mir grad auch aber die Magazine werden nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: na maL schauen. ich hoffe das es nicht so viele entscheidungsmagazine sind. laut der statistik fehlen mir nur 10, wovon definitiv zwei sind die ich übersehen hab. Naja mit Connor immer wieder sterben wird auch nochmal nen kompletten Run voraussetzen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.