ollidino Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) 2 Millionen verkaufte Spiele - PS4 exklusiv. https://playfront.de/detroit-become-human-millionenmarke/ Laut PSNPROFILES besitzen 59512 Profile dieses Spiel (Stand 14.12.2018): Daraus schließe ich, dass gerademal ca. 3% der PS4 Besitzer bei PSNPROFILES bekannt sind (man muss ja nicht angemeldet sein, es reicht eine PSN-ID zu aktualisieren). Ich hätte gedacht, dass es deutlich mehr wären. Die meisten scheinen sich einfach nicht für Trophäen zu interessieren. Kannte ich so eher von PC- und XBOX-Spielern. Bearbeitet 14. Dezember 2018 von ollidino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Locutus85: Frage bezüglich der trophä ich komme wieder, mir fehlen noch paar tode bei den letzten Kapitel, müsste somit nicht von Anfang an spielen Im ersten Kapitel ist connor aber bei mir vom Hochhaus gefallen, und nicht wie im guide angehängten Video erschossen worden, zählt das dann trotzdem als Tod, bei meinem spieldurchgang? Bei mir fiel Connor auch vom Dach und es zählte. Tot ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.