KeGo Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Falsch. Der Polizist kommt wenn zwei Bedingungen erfüllt wurden: 1. Man hat Gavin vor der Aversatenkammer ignoriert oder ist ihm im Dialog schief angegangen. 2. Man findet den Standort von Jericho vor Ablauf der Zeit. Marcus spielt dabei keine Rolle. Der einzige Grund warum man Kara und Marcus sterben lässt ist ein schnellerer Durchgang, da so viele Kapitel nicht gespielt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Bastinho_13: Hat jemand eine schriftliche Übersicht für mich, in welchen Kapiteln und wie man an die Trophäe "Ich komme wieder" kommt? Im Leitfaden ist leider nur ein Video und das kann ich leider zuhause nicht abspielen, da ich aktuell kein Internet habe.. Danke Hier die Lösung im Spoiler: Spoiler Zunächst ist es wichtig das Hank einem feindselig gegenüber steht, daher immer unfreundlich zu ihm sein! Außerdem sollte Kara in Kapitel 13 sterben, damit man schneller durch das Spiel kommt. Auch Marcus sollte in Kapitel 28, Freiheitsmarsch sterben. Dafür darf man nicht den Wach Androiden bei dem ersten Cyberlife Raub am Hafen mitnehmen und muss sicher gehen das Simon im Stratford Tower auf dem Dach stirbt. Connor muss sterben bei den Kapitel: 1 - Die Geisel (Connor Tod 1) 6 - Partner (der Mörder muss gefunden werden damit es Kapitel 9 gibt.) 9 - Verhör (Connor Tod 2) 13 - Auf der Flucht (Connor Tod 3) - Kara darf nicht per Bahn entkommen sondern muss die High Way Flucht machen. Hierbei sollte Kara ebenfalls sterben! 15 - Das Nest (Connor Tod 4) - Bei der Verfolgung in den Abgrund stürzen wenn Connor die Glaswand entlang rutscht. 20 - Der Eden Club (Connor muss die beiden Androiden am Ende erschießen) 22 - Die Brücke (Connor Tod 5) - Hier muss das Verhältnis zu Hank feindselig sein. Wenn man bei der Unterhaltung immer "Kalt" zu ihm ist, wird er einem am Ende erschießen. 23 - Stratford Tower (Connor Tod 6) - Wenn Connor und Hank den Schauplatz betreten, die Wartungsroboter verhören. Wenn der Abweichler einem die Energiequelle entreißt einfach abwarten auf Connors Abschaltung. 29 - Letzte Chance Connor (Connor Tod 7) - Vor der Aversatenkammer wird Gavin ein Gespräch anfagen wollen, diesen ignorieren. Wenn der Aufentaltsort von Jericho herausgefunden wurde, kommt Gavin in den Raum. Im flogenden Kampf gegen ihn verlieren. 30 - Scheidewege (Connor Tod 8) - Sofern Marcus und Kara tod sind, wird Connor versuchen North festzunehmen. Bei der Konversation mit ihr bleibt man am Ende eine Maschine. Darauf folgend wird Connor auf einen Polizisten treffen, den er angreift und den Kampf verliert. => Trophy sollte nach Abschluss des 30. Kapitel erscheinen! Bearbeitet 15. Juni 2018 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.