OberfragGER Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Gemäß der Roadmap Schritt 2 kann man im letzen Kapitel am Busbahnhof mir Kara noch ein Magazin finden. Das habe ich gemacht aber später mit Markus bei seinem Angriff verkackt. Deshalb- Kapitelneustart. Da habe ich ich mich dann mir Kara vor der Busstation von der Polizei wegen der Tophäe erwischen lassen. Nun bin ich am start von Schritt3 und unsicher ob das entspechende Magazin auch wirklich freigeschaltet wurde. Muss ich die ganze Mission nun doch noch einmal spielen? Welches Magazin ist da da beim Busbahnhof wenn die Revolution gestartet wurde? Edit: Hat sich erledigt, gemäß Trophäen Leitfaden ist es wohl Magazin 46 und es wird wohl immer sofort gespeichert. Bearbeitet 1. September 2019 von OberfragGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.