Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human

Recommended Posts

Ich konnte heute leider noch nicht so lange spielen (danke Spätschicht), aber das Spiel hat mich von Anfang an voll in den Bann gezogen. Ich wollte eigentlich gar nicht aufhören zu spielen. 

Der Mann von einer Freundin kommt überhaupt nicht weg von dem Spiel :D 

Die Grafik ist einfach mega. Selbst mein Freund sagt das und den interessiert sowas eigentlich gar nicht. Die Synchro scheint nur manchmal nicht ganz hinzuhauen, aber mag auch daran liegen, dass ich die deutsche Synchro eingestellt habe. Stört mich aber weniger :)

Einige Charakter habe ich auch schon echt ins Herz geschlossen (Alice, Carl), andere habe ich schon vor dem TV beleidigt (Todd, Leo..) xD

Kann meinen Feierabend morgen kaum noch erwarten :D  

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Vanyar1:

Hab vor zwei Tagen auch schon Platin erreicht und war etwas traurig. Aber ich spiele das Spiel trotzdem noch, weil ich alle möglichen Wege sehen will :D

Dass es das beste Spiel von Quantic Dream ist, da stimme ich auf jeden Fall zu!

So wird es mir auch ergehen... habe zwar noch kein Platin, aber das wird das erste Spiel, was ich nach Platin weiterspiele, einfach um alles mögliche freizuschalten :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...