Rakesha Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Ich konnte heute leider noch nicht so lange spielen (danke Spätschicht), aber das Spiel hat mich von Anfang an voll in den Bann gezogen. Ich wollte eigentlich gar nicht aufhören zu spielen. Der Mann von einer Freundin kommt überhaupt nicht weg von dem Spiel Die Grafik ist einfach mega. Selbst mein Freund sagt das und den interessiert sowas eigentlich gar nicht. Die Synchro scheint nur manchmal nicht ganz hinzuhauen, aber mag auch daran liegen, dass ich die deutsche Synchro eingestellt habe. Stört mich aber weniger Einige Charakter habe ich auch schon echt ins Herz geschlossen (Alice, Carl), andere habe ich schon vor dem TV beleidigt (Todd, Leo..) Kann meinen Feierabend morgen kaum noch erwarten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakesha Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb Vanyar1: Hab vor zwei Tagen auch schon Platin erreicht und war etwas traurig. Aber ich spiele das Spiel trotzdem noch, weil ich alle möglichen Wege sehen will Dass es das beste Spiel von Quantic Dream ist, da stimme ich auf jeden Fall zu! So wird es mir auch ergehen... habe zwar noch kein Platin, aber das wird das erste Spiel, was ich nach Platin weiterspiele, einfach um alles mögliche freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.