DeepflowX Geschrieben 9. September 2018 Geschrieben 9. September 2018 Habe ein Prolem mit der Trophäe Bücherwurm. Mir feht nur noch " #41 - Kapitel 17 "Zlatko": wenn man in Kapitel 13: "Auf der Flucht" nicht von der Polizei entdeckt wurde, im Obergeschoss in Karas Zimmer, wenn sie von Zlatko zurückgesetzt wurde". Habe im Haus übernachtet und wurde auch nicht gesehen. Connor kam zwar ins Haus nd hat den Androiden befragt aber der hat mich nicht gesehen. Habe ich da vllt. was falsch gemacht? Zitieren
DeepflowX Geschrieben 9. September 2018 Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb BLUBb007: Du musst auf dem Parkplatz oder im Motel übernachten und dann ungesehen entkommen ah okay, besten dank ich versuche es dann gleich noch mal. Mir fehlt nämlich nur das eine Magazin für die Trophäe. Noch eine Frage. Wenn ich das Kapiel wiederhole und die Speicherfunktion übernehme, reicht es dann wenn ich nach eenden des kapitels zum zlatko kapitel springe oder muss ich die alle nochmal is dahin durchspielen? Bearbeitet 9. September 2018 von DeepflowX Zitieren
DeepflowX Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 vor 21 Minuten schrieb gothstone: ichh ab ne frage bezüglich Connor und "Ich komme wieder" Inhalt unsichtbar machen im grunde muss man ja nur die story von Connor spielen und halt an den stellen sterben oder. ich muss net unbedingt die story von Kara nebeher mitmachen? Genau die brauchste nicht spielen und kannst sie sterben lassen. Zitieren
DeepflowX Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb gothstone: Da ich noch gar nicht gestorben bin muss ich jetzt echt vom ersten Level an spielen und halt speichern oder kann ich einfach jedes Kapitel anfangen und dort halt speichern? Also ich habs damals so vom ersten Level an durchgespielt und alle an den jeweiligen Stellen sterben lassen. Meine aber das du auch ab den jeweiligen Level spielen in dem du Kara sterben lassen kannst. Vorrausgesetzt natürlich du hattest vorher die Tode mit Connor Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.