BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Bei Saturn gibt es übrigens auch wieder eine Aktion - 3 Kaufen und 2 umsonst. Detroit ist auch dabei. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 14 Minuten schrieb Hutzelzwerg: Eine Frage hätte ich auch, ersten Durchgang gerade abgeschlossen. Wenn ich jetzt in Kapitel 13 eine Trophäe nachholen will, mit Vorentscheidung in Kapitel 7. Muss ich dann von 7 bis 13 spielen? Oder 7 abschließen, dann raus und dann 13? Geht für mich nicht eindeutig aus dem LF hervor, einmal stehts so und einmal so. Danke Edit: Eben mal einen Kontrollpunkt geladen und hier kann man ja entweder speichern mit ersetzen oder eben nicht. Geht das hiermit? Du musst Kapitel 7 bis 13 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.