xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Hab mal ne frage zum letzten Kapitel. Spoiler Wie kommt man mit Kara, Alice und louther ins rückrufzentrum und wie bekommt man den Abschnitt conners letzte Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Danke dir. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ja gibt es. Einige Magazine erscheinen nur wenn man im Vorfeld bestimmte Dinge getan hat. Wobei ich gerne wissen würde, welche Magazine durch welche Entscheidungen erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Danke dir. Das ist ja schon mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Wollte mal fragen, von was für einer Highway Sequenz hier ständig geredet wird? Hatte bei meinem Durchgang diesbezüglich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Wenn ich das hier so mitlese, bin ich echt froh, das bei mir alle im ersten run überlebt haben und das ich auch die kampf Trophäe bekommen hab. ? Brauch nur noch ein paar Entscheidungs Trophäen, alle Magazine und alle Tode von conner. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 na maL schauen. ich hoffe das es nicht so viele entscheidungsmagazine sind. laut der statistik fehlen mir nur 10, wovon definitiv zwei sind die ich übersehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Jupp. Dafür muss man nen neuen run machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Danke für den Hinweis. Aber ich mach mir da jetzt keinen Stress. Muss das Spiel nicht auf verdei und Verderb durch prügeln. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 zumal ich bei solchen spielen eh nicht gleich im anschluss nen zweiten run starten kann. habe zwar den freidlichen weg gewählt, will aber nicht gleich alles wieder mit dem nicht friedlichen weg kaputt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Und auch Fahrenheit. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.