Couga Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Bin mal gespannt, wann versendet wird. Habe als Experiment mal parallel bei Amazon und Gameware bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Gameware ist gerade von "noch nicht lagernd" auf "Versand in Vorbereitung" umgesprungen. Hoffe, dass es morgen noch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Bei Gameware steht der Status jetzt seit Stunden auf "Versand gestartet". Eine Versandbestätigung hab ich aber irgendwie noch nicht bekommen. Hoffentlich kommt das morgen dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Sieht wohl schlecht aus für mich heute. Bei Gameware hat sich seit gestern Nachmittag nichts getan. Könnte es im örtlichen Saturn versuchen, aber das wäre eher Glück, weil die sich bisher immer an den Streetdate gehalten haben. Und ob ich mich für diese wage Hoffnung in den Dauerregen begeben will, muss ich mir noch überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 39 Minuten schrieb GTA-Fan: Hoffnung nicht aufgeben Hab jetzt alle lokalen Läden abgeklappert (Saturn, Gamestop), ohne Erfolg. Also bis morgen warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Rass: Ich geh davon aus, dass sie es heute Abend im Regal stehen haben. Ist es üblich bei MM/Saturn, dass die sie die Sachen noch rausstellen im Laufe des Tages, wenn es Vormittags noch nicht zu sehen war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 PC Games (Play4) gibt 86: https://www.pcgames.de/Detroit-Become-Human-Spiel-56278/Tests/Review-Interaktiver-Androiden-Thriller-PS4-1256983/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Jetzt kam die Versandbestätigung von Gameware. Ringe jetzt noch mit mir, ob ich dennoch heut Abend noch bei Saturn vorbei schauen sollte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Plek: Hi, ich habe ein Problem mit den Magazinen. Für Magazin #29 muss Carl ja überleben und dann findet man es im Polizeirevier. Also habe ich Kapitel "Gebrochen" wiederholt inkl. speichern und Carl lebt. Wenn ich jetzt aber in Kapitel "Warten auf Hank..." gehe liegt trotzdem dort das Magazin als wäre Carl gestorben. Jemand eine Idee ? EDIT: Hier der Auszug aus dem Guide. Diese Methode beschreibt auch Powerpyx#29 The Three Laws of Robotic Parenting and #30 Ivanoff Says 'Niet': Only if Markus attacks Leo in Broken. In the middle of the police station, on a desk. Wenn man etwas verändert, muss man von diesem Punkt auch durchgängig weiter spielen. Man kann nicht in Kapitel 4 was ändern und dann über die Kapitelauswahl in Kapitel 30 springen. Das funktioniert so nicht. Du musst also von "Gebrochen" bis zu "Warten auf Hank..." spielen, damit sich das auswirkt. Bearbeitet 27. Mai 2018 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Rass: Hat die Kämpfe Trophy einer von auch gleich bekommen? Jo, kam bei mir direkt im ersten Playthrough ohne das ich wusste, dass es diese Trophy überhaupt gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Plek: Hi Wollte nochmal fragen ob es möglich ist diese 3 Trophys in einem Durchlauf zu bekommen? Inhalt unsichtbar machen ICH KOMME WIEDER Connor ist vor Erreichen des Endes bei jeder Gelegenheit gestorben und zurückgekehrt ÜBERLEBENDE Am Ende haben alle überlebt PARTNER Hank und Connor waren bis zum Ende Freunde Die letzten beiden kann man zusammen erreichen, die erste ist damit aber nicht kompatibel. Spoiler Einer der Tode von Connor ist, wenn er von Hank erschossen wird. Dazu muss man verfeindet sein mit Hank, was mit "Partner" nicht zusammen machbar ist. Außerdem ist noch nicht völlig klar, ob die Tode von Connor auch das Überleben-Ende verhindern. (gibt da widersprüchliche Aussagen zu) Bearbeitet 27. Mai 2018 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Plek: Ich hatte auch schon Connor Tode die in Guides fehlen. Wie z.B.: Inhalt unsichtbar machen Wenn Connor vom Dach springt wenn er mit der Sniper auf Markus zielt! Ist ein Tot wird aber nirgends erwähnt, irgendwie. Vermutlich weil das der letzte ist und Connor danach nicht wieder kommt. Laut Trophy-Beschreibung zählen ja nur die Tode, nach denen er zurück kehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Ich hoffe der Soundtrack wird bald bei Spotify veröffentlicht. Das sind ein paar richtig geile Tracks dabei. Vor allem bei Kara und Markus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 56 Minuten schrieb Bastinho_13: Frage zum Beginn der Mission "Jericho" Inhalt unsichtbar machen Ich habe gestern Nacht nicht mehr so wirklich mitbekommen, was der eine Android Marcus auf dem Schrottplatz zugeflüstert hat bzgl Jericho und was er da in der Hand hat.. Kann mich da bitte nochmal jemand aufklären, stehe nämlich sehr verwirrt da gerade.. Spoiler Er hat ihm im Grunde nur gesagt, geh zu Jericho, das ist ein Platz wo wir frei leben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb -=DGX=-: Inhalt unsichtbar machen Vielen Dank. Nur leider komme ich gar nicht dazu... Der Captain schickt mich raus und sobald Connor seine Tür verschließt, bin ich bei Amanda und da ist dann Schluss da die Mission fehl schlug. Also irgendwas mache ich falsch. Edit: Hab's nochmal probiert und ich habe keine Chance irgendwas zu drücken. Connor geht durch die Tür, Amanda taucht auf und Connor wird deaktiviert. Spiel ist dann zuende. Spoiler Das bedeutet, dass du weder die beiden Tracys noch den Deviant aus dem TV-Studio in der Beweiskammer hast. Einen von beiden brauchst du, um den Standort von Jericho zu erfahren. Wenn du beide nicht hast, lässt dich das Spiel entsprechend gar nicht erst runter gehen. Bearbeitet 29. Mai 2018 von Couga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Die öffentliche Meinung beginnt meiner Erfahrung nach erst nach dem Tower so richtig zu wechseln. Capitol Park, Freiheitsmarsch und Battle for Detroit geben da die größten Schübe, wenn man sich völlig friedlich verhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb postal: mussich von Kapitel 8 bis 12 durch spielen? Ja, musst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 vor 19 Minuten schrieb postal: Inhalt unsichtbar machen Habe ein Problem mit Magazin 41 habe den weg auf dem hiyway genommen bekome aber nicht das Magazin 41 habe beide sachen bei zlako gemacht umgwandelt und nicht umgwandelt Nr 41 erscheint nur, wenn man nicht über den Highway entkommt, sondern sich erfolgreich an der Polizei vorbei schleicht und mit dem Zug entkommt. Dazu muss man entweder im Motel oder im Auto übernachtet haben, weil es sonst nicht zu der Stealth-Sequenz kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb RockNRollDaddy: Hallo, bin gerade am Verzweifeln bei der Trophäe "Bücherwurm". Mir fehlt nur noch das Magazin #41. Dieses soll ich wohl bekommen wenn ich im Kaptel 13 "auf der Flucht" nicht entdeckt werde. Das habe ich folgendermaßen gemacht. Ich habe mich im Haus versteckt, mit Conner bin ich dann in Haus rein und habe aber nichts gemacht bis er von zurück gerufen wurde. Dann habe ich sogar bis in das Kapitel "Zlakto" weitergespielt, dennoch ist finde ich nicht das fehlende Magazin mit dem AX400. Was mache ich falsch??? Gruss RockNRollDaddy Im Haus verstecken funktioniert hier nicht. Du musst entweder im Motel oder im Auto übernachten. Am nächsten Morgen folgt dann eine Sequenz, wo man mit Kara ungesehen an einer Reihe von Polizisten vorbeischleichen muss. Hier darf man nicht entdeckt werden, damit Kara und Alice die Bahnstation erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb C-Marel: Mir fehlt nur noch ein Magazin und zwar das von zlatko (wo man in Kapitel 13 nicht von der Polizei erwischt werden darf) hab ich so gemacht trotzdem finde ich dann immer die gleichen Hefte bei zlatko....hat jemand ähnliche Probleme? Hast du auch wirklich die Stealth-Passage in Kapitel 13 gespielt? Im Haus übernachten und dadurch nicht erwischt werden, zählt nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.