Vanyar1 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 3 Stunden schrieb Plek: Kannst du das genauer erklären, bitte? Bekommt man die Connor-Tode Trophy schon vor dem Durchspielen? EDIT: Laut Powerpyx Guide-Video geht es von Kapitel 1 bis zum letzten. Dann muss ich echt noch 2x durchspielen.... ui ui ui Lass mich dir dazu ein paar Dinge erklären Also: Die Trophäe erscheint nach der "Nacht der Seele", also dem vorletzten Kapitel. Die Tode im letzten Kapitel sind daher nicht notwendig. Und du musst das Spiel nicht zwangsweise noch einmal komplett durchspielen. Weißt du, wo er bei dir gestorben ist und wo nicht? Wenn er in den ersten Kapiteln immer gestorben ist, brauchst du den Durchgang nur ab dem Kapitel wiederholen, wo er nicht gestorben ist. Von diesem Kapitel an musst du dann allerdings bis zum vorletzten Kapitel spielen. Je nachdem, welcher Tod fehlt, musst du also ggf ein ganzes Stück des Spiels wiederholen. Da kannst du es dann etwas schneller machen, indem du die anderen Charaktere sterben lässt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb Plek: Ja bin im 1. "leider" nicht gestorben... aber andere sterben lassen ist eine gute Idee! Kannst dir auch gerne die Roadmap zur Hilfe nehmen, die ist ja schon fertig Zumindest wäre das wohl sinnvoll, wenn dir noch andere Trophäen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Haptism: Ich hab diese Nacht noch die Platin erspielt und was soll ich sagen... Es kommt selten vor, dass ich so traurig bin, ein Spiel beendet zu haben. Es war eine wunderbare Erfahrung und definitiv das bisher beste Spiel von Quantic Dream. Jetzt, wo es vorbei ist, will ich gar nichts anderes mehr spielen, weil andere Spiele es nun schwer haben werden, mir direkt nach Detroit genau so viel Freude zu bereiten... Hab vor zwei Tagen auch schon Platin erreicht und war etwas traurig. Aber ich spiele das Spiel trotzdem noch, weil ich alle möglichen Wege sehen will Dass es das beste Spiel von Quantic Dream ist, da stimme ich auf jeden Fall zu! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb -=DGX=-: Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich an Heft Nr. 35 ran komme? Im Video steht nicht beschrieben und egal wie ich mich in Zlatkos Haus verhalte, gibt es immer nur das Heft das dass AX400 Modell entkommen ist Bist du im Kapitel "Auf der Flucht" ungesehen entkommen? Es gibt nämlich in Zlatkos Haus ein Heft, wenn man ungesehen war und das andere, wenn man zum Highway fliehen musste. Du musst also ab "Auf der Flucht" spielen und das wählen, was du vorher anders gemacht hast. Und dann halt wieder bis Zlaktos Haus spielen und es dann einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Nytmare87: Ich möchte gern die Ich komme wieder trophy erspielen da ich alles andere schon habe und nun mal ne frage: Inhalt unsichtbar machen Wann kann ich ruhigen Gewissens Markus sterben lassen so das ich die Connor Tode alle bekomme? Spoiler Markus ist für die Tode von Connor irrelevant, denn er bringt ihn nie um. Die Szene in Jericho in Scheideweg kommt, auch wenn Markus nicht mehr am Leben ist. Du kannst ihn also sterben lassen, sobald es möglich ist. Auch Kara kannst du getrost sterben lassen. Das einzige, das du beachten musst, ist, dass Hank Connor gegenüber feindselig wird. Hoffe, das hilft dir Bearbeitet 29. Mai 2018 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb -=DGX=-: Hab Probleme mit der Trophäe "Ich komme wieder" und zwar: Inhalt unsichtbar machen Ich wollte die Trophäe mit "Nur eine Maschine" verbinden. Nun ist Hank Feindselig und erschießt Connor auf der Brücke was ja auch soweit ganz gut ist. Nur leider gibt nun Hank im Kapitel "Letze Chance" seine Marke ab und Connor kommt nicht mehr zu der Szene, wo Garvin ihn tötet. Was mache ich falsch? Oder muss Garvin ihn nicht töten und kann es überspringen? Gibt für die Szene im Revier noch eine andere Möglichkeit: Spoiler Es ist richtig, dass Hank seine Marke abgibt und das ist nicht schlimm. Geh zu den Zellen der Gefangenen und lass den Gefangenen dort frei. Der wird dann für Ablenkung sorgen, sodass du den Schlüssel nehmen und in die Aservatenkammer gehen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb stiller: Achtung, was @Vanyar1 vergessen hat, zu erwähnen: Inhalt unsichtbar machen Kara darf nicht gleich aus dem Spiel genommen werden und muss bis zur Flucht, bei der Connor sie verfolgen muss, überleben! Denn sonst kann er ja in dem Kapitel nicht sterben. Kara kann dann aber auch an der Stelle aus dem Spiel genommen werden, aber wie hier schon angemerkt, funktioniert das nur, wenn du den höheren Schwierigkeitsgrad wählst, ansonsten kommt sie auch so über die Straße. Oh, ja, danke für die Ergänzung. Hatte ich voll verpeilt in dem Moment! ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Joermungander: Mahlzeit. Habe eine Frage zum Stratford Tower. Inhalt unsichtbar machen Laut Roadmap, soll die eine menschliche Person erschossen werden die flieht, damit er keinen Alarm auslöst. Wie schaffe ich es jetzt aber, dass am Ende die Öffentlichkeit eine gute Meinung hat von den Abweichlern? Bei mir ist die öffentliche Meinung feindselig?! Danke. Spoiler Wenn du an allen anderen Stellen gut handelst, macht es nichts, wenn du dort den Mann erschießt. Zum Ende hin wird die Meinung nochmal erheblich steigen und dann auch in den besten Bereich übergehen. Wobei es seltsam ist, dass die Meinung bei dir Feindselig ist. Bei mir war sie nach dem Erschießen des Mannes immer noch auf skeptisch oder sowas, auf jeden Fall nicht feindselig. Sollte es bei dir am Ende nicht funktionieren, kannst du ab dem Stratford Tower nochmal spielen und den Mann dann am Leben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Joermungander: Ich werde das Kapitel jetzt einfach nochmal wiederholen. Wenn der Mann Alarm auslöst, kann ich trotzdem meine Botschaft senden oder? Spoiler Willst du Überlebende erspielen? Simon wird nämlich angeschossen, wenn du den Mann nicht erschießt. Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber im nächsten Kapitel musst du dann darauf achten, dass Connor keinesfalls Simon findet. Da solltest du dann also nicht auf das Dach gehen, sondern dich am besten einfach direkt um den Abweichler kümmern. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob Simon auf diesem Weg dann überlebt oder nicht, aber du kannst es versuchen. P.S.: Spoiler Hab gerade gesehen, dass ja sogar noch der Freiheitsmarsch kommt. Selbst wenn die Öffentlichkeit beim Tower feindlich ist, dürften die Ereignisse beim Marsch und am Ende eigentlich ausreichen, um in den besten Bereich zu kommen - auch wenn du den Mann erschießt Bearbeitet 30. Mai 2018 von Vanyar1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Joermungander: Naja ich spiele nach deiner Roadmap. Habe jetzt nochmal ein paar andere Antworten in der Botschaft gewählt. Öffentliche Meinung bleibt bei feindselig. Kannst du dich erinnern, wann die Meinung feindselig geworden ist? Mir fällt nämlich kein Zeitpunkt vor dem Stratford Tower ein, bei dem man die Meinung so krass senken könnte. Und vielleicht wäre es ja eine extra Erwähnung wert, wenn es schon so früh einen Zeitpunkt gibt, bei dem die Meinung sinken kann. Aber spiel erstmal zu Ende. Ich glaube, du wirst am Ende trotzdem bei einer guten Meinung landen, denn es gibt noch drei Kapitel, bei denen man die Meinung massiv steigern kann. Sei einfach immer friedlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Gerade eben schrieb Kyrator: Ich hätte mal ne Frage zur Trophäe I´ll be back. Wenn man eine Gelegenheit verpasst hat und dann im nächsten Kapitel ist, kann man dann noch zurückspringen auf die verpasste Stelle? und korrigiert das dann? Oder ist die Trophy dann verloren? Du kannst zurückspringen, musst von der Stelle an aber nochmal bis Scheideweg spielen (und alle Tode auf dem Weg machen), damit die Trophäe erscheint. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Kyrator: Inhalt unsichtbar machen Mir ging es um die Stelle mit Kamski, ich hab dort aus versehen die Frage gestellt wo ich Jericho finde. Und er gab mir die Antwort. Nun hab ich im nächsten Kapitel Markus sterben lassen und dann in Connors Last Chance geht der einfach zu Jericho anstatt ins Archiv für die Suche nach dem Beweis. Damit auch kein Kampf und kein Tod. Spoiler Ja, das war nicht so klug Dann musst du sogar bis zu Kamskis Kapitel zurück und darfst dort nicht nach Jericho fragen. Ansonsten verpasst du immer den Tod durch Gavin im Archiv. Und von Kamskis Kapitel aus musst du dann weiter spielen und nicht einfach wieder zum aktuellen Kapitel springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Joermungander: Ich habe die Trophäe Bücherwurm gestern erhalten, obwohl ich das Kapitel 14 "Jericho" nicht zu Ende gespielt habe. Bin mit Markus aus dem Zug gestiegen, habe mir das Magazin auf der Bank angeguckt und bin wieder ins Menü. Hatte mich aber auch gewundert, dass das Magazin fehlen sollte. Vor allem nur eine Seite davon, weil ich das definitiv im 1. Durchgang (friedlich) angeschaut hatte. Trophäe blinkte dann kurze Zeit später auf. Diesen Fehler hatte ich auch. Ich hatte das Magazin eingesammelt, es fehlte aber im Menü. Weißt du noch, ob du mit Alice und Kara beim zweiten Mal erfolgreich unentdeckt gekommen bist? Vielleicht hat es ja damit was zu tun. Denn beim zweiten Mal, als das Magazin dann im Menü registriert wurde, war ich zuvor mit den beiden unentdeckt und nicht auf dem Highway. Und ich bin bei meinem letzten Magazin auch einfach ins Menü gegangen und es hat funktioniert mit der Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb TheDome5: Hab mal ne kurze Frage, bin jetzt in meinem 2.ten Durchlauf. Ist es möglich die Trophäe "Ich komme wieder" (Connor muss jedes mal sterben) und die Trophäe "Überlebende" (Alle müssen überleben) in einem Run zu holen? Bei der Trophäe "Überlebende" steht in der Beschreibung bei Connor : Würd es funktionieren wenn ich alle Überleben lasse außer Connor für die Trophäe "Ich komme wieder" und ich dann ab Kapitel 29 neu spiele und Connor dann überleben lasse? Nein, das funktioniert wegen Hank nicht. Die beiden Trophäen schließen einander aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.