Misaki Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Was ist denn das für eine Art von Spiel (Adventure), werde aus den Videos nicht so schlau .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb coupefx2: Mich wundert ein bisschen das hier am Releasetag noch nicht mehr los ist. Müssen alle noch Knechten oder ist das Spiel zu teuer ? Erstmal wird das Spiel nicht soviele interessieren, wie z.B GOW oder Farcry5 , zweitens haben die meisten Leute bei dem Traum Wetter besseres zu tun als vor der Glotze zu sitzen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Mir sind die 70€ viel zu teuer für einen interaktiven Film ! Werds mir aufjedenfall später kaufen, so August, September dann wird es wohl nur noch 40 oder 30 € kosten. Hab jetzt auch noch andere Games zu zocken und bin bei dem Wetter eh viel mit einer Freundin draussen unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.