klomarvin Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 frage wie soll ich das mit den das alle überleben machen? hab das ende wo alle sterben. 2. wie komme ich mit kara ins rückruf center? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 6 Stunden schrieb stiller: Antwort auf die Frage: Und zu zweitens: Inhalt unsichtbar machen Wenn du mit Kara unterwegs zum Busbahnhof bist und dich da zwischen den Autos erwischen lässt. Das ist da, wo die Polizisten auf der Straße die Androiden verhaften und man sich von Auto zu Auto möglichst mit wenig Risiko schleichen muss. Da dann 2x mit hohem Risiko laufen und man wird erwischt. Jetzt weiß ich, dass das im letzten Kapitel "Kampf um Detroit" ist. Tipp: Wenn du die Möglichkeit hast, vorher noch Leute zu retten (eventuell Luke?), dann mach das, denn das könnte später bei der Flucht aus dem Lager hinfreich sein. das video hilft mir echt nicht weiter wo soll da starten? etwar da wo der tv turm ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Kyoko: schwer zu sagen, du musst ja wissen wenn du wo verloren hast Simon ist eigentlich der Einzige der da sterben kann und auch nur wenn Connor ihn findet Ansonsten hilft dir vllt. der Text-Guide von PowerPyx proplem war öfftliche meinung muss hoch sein also gut, war bei mir feindselig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.